[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

ein kleines bisschen Rührei (hab nur 4 Eier da gehabt :heul:) und Vollkornbrot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebratener Reis mit Paprika und Zucchini, dazu Schlemmerfilet :drool:

Die Packungen könnten aber mal größer sein, so ein Schlemmerfilet ist viel zu klein. :(
 
Könnte trotzdem mehr sein. :fresse: Naja, nachher gibts noch nen Quark. :drool:
 
musst mal die von Kaufland testen, schmecken mir auch besser nicht so überwürzte/-salzte Kruste

glaube auch bissl mehr Fischeinwaage
 
muss ich mal probieren :)

jetzt gibts erstmal 500g Magerquark mit Kirschen :drool:
 
Ganz leicht Getoastetes Toast mit "Thai Sweet Brunch" . Eig. noch ganz Okey :)
 
fusili tricolore mit basilikum tomatensauce von barilla, darüber frisch parmeggiano gerieben :drool:
 
Latte Machiato sowie Kuchen.

dsc_0606-22yjbc.jpg
 
gerade bestellt: chilli burger, bavarian burger, bavarian hot dog, mexican hot dog. müsste gleich da sein...:drool:
 
Die Packungen könnten aber mal größer sein, so ein Schlemmerfilet ist viel zu klein. :(

Ich hab auch das Gefühl, dass die mal viel größer waren - oder ich war damals einfach noch kleiner ;)


reicht doch ca. 200-250g Fisch
Massen an Öl abkippen,Hälfte Kruste runter

Junge, bist du wahnsinnig??? :eek: Die haben das schon fettreduziert, da bin ich mir 100% sicher, denn früher war da wirklich mal mehr Öl drin. Das ist heute durch Wasser ersetzt, was man doch deutlich schmeckt. Naja, aber der Konsument hat dann die Illusion, Kalorien zu sparen, Geschmack ist zweitrangig und 10 Minuten später wird dann ne Flasche Cola getrunken :shake: (Das mit der Cola ging jetzt nicht gegen dich - ich kenne nur XXX Leute, die immer am Rumnörgeln sind, Diät machen, bla bla bla, mir auf den Sack gehen, aber pro Woche 2 Kisten Limo trinken).
Ich hätte das gern wieder so fettig wie früher - nicht nur diese 3 Tropfen im Wasser. Da habe ich immer die Schalen mit einem Löffel ausgekratzt, um ja die letzten Reste der guten Kruste mitzubekommen :drool:

@t: Speckbohnen und Seelachfilet @Knusper-Sesam Panade mit Thomy Gourmet-Remoulade :love:
 
Isst du nur sowas?

so etwas bestelle ich aktuell vielleicht 2-3 mal pro monat. ab und zu mache ich mir zu hause chicken wings. dies versuche ich auszugleichen, indem ich bei der arbeit meist salat esse.

dazu habe ich das glück, davon nicht großartig zuzunehmen, obwohl ich seit jahren kaum bis gar nicht mehr trainiere.
 
Achso, weil deine letzten Posts nur sowas beinhaltet haben ;) dann mal guten Hunger :wink:
 
Ich hab auch das Gefühl, dass die mal viel größer waren - oder ich war damals einfach noch kleiner ;)




Junge, bist du wahnsinnig??? :eek: Die haben das schon fettreduziert, da bin ich mir 100% sicher, denn früher war da wirklich mal mehr Öl drin. Das ist heute durch Wasser ersetzt, was man doch deutlich schmeckt. Naja, aber der Konsument hat dann die Illusion, Kalorien zu sparen, Geschmack ist zweitrangig und 10 Minuten später wird dann ne Flasche Cola getrunken :shake: (Das mit der Cola ging jetzt nicht gegen dich - ich kenne nur XXX Leute, die immer am Rumnörgeln sind, Diät machen, bla bla bla, mir auf den Sack gehen, aber pro Woche 2 Kisten Limo trinken).
Ich hätte das gern wieder so fettig wie früher - nicht nur diese 3 Tropfen im Wasser. Da habe ich immer die Schalen mit einem Löffel ausgekratzt, um ja die letzten Reste der guten Kruste mitzubekommen :drool:

@t: Speckbohnen und Seelachfilet @Knusper-Sesam Panade mit Thomy Gourmet-Remoulade :love:

hast du mal geguckt was da drin ist 10-15g Fett x 4 da 380g(da hat man als normal 80-85kg schon mehr die Hälfte des Tagesbedarfs weg, dann die Fette noch noch ultra erhitzt da bleibt nix mehr übrig von den Guten), ok davon gesättigt "nur" 3-4g aber wenn ich das Ding laut Angabe 35min 200° Umluft oder 250° Ober/Unter nochmals töten soll

was bleibt da übrig von den guten Fetten/Ölen ... nix und dann die Brösel sicher aus Weizenmehl ... und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das gern wieder so fettig wie früher - nicht nur diese 3 Tropfen im Wasser.

Es gibt zumindest vom Iglo Schlemmerfilet zwei Sorten.
Schlemmerfilet und Schlemmerfilet (Classic) - nachdem die Lightversion eingeführt wurde und es viele Beschwerden gab, wurde die alter Version unter dem Namen Classic eingeführt. Schmeckt deutlich besser ;) (Aber so stark fettig wie früher ists trotzdem nicht imo)
 
djnoob ist es in Schuld das ich mir heute auch mal wieder eine Pizza essen gehen werde:shot:köstlich:eek:.

@T: Toastbrot mit Nutella.
 
Gerade eben Auf dem FrauenKirchenplatz in Dresden zwei Buttercroissants gefuttert *mjam*

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zollhäusle Tofu würste mit Senf ... nun aber erst mal kacken
 
A Weißwurscht und dazu ein Hofbräu Oktoberfestbier. Boa ist das lekcker. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh