[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Bratwurst :)
 
Es gibt zumindest vom Iglo Schlemmerfilet zwei Sorten.
Schlemmerfilet und Schlemmerfilet (Classic) - nachdem die Lightversion eingeführt wurde und es viele Beschwerden gab, wurde die alter Version unter dem Namen Classic eingeführt. Schmeckt deutlich besser ;) (Aber so stark fettig wie früher ists trotzdem nicht imo)

Jep, auch die Classic ist nicht mehr 100%. Die normale Version steht für mich nichtmal zur Diskussion, die schmeckt genau wie die vielen Billig-Kopien.


Es gibt zumindest vom Iglo Schlemmerfilet zwei Sorten.
Schlemmerfilet und Schlemmerfilet (Classic) - nachdem die Lightversion eingeführt wurde und es viele Beschwerden gab, wurde die alter Version unter dem Namen Classic eingeführt. Schmeckt deutlich besser ;) (Aber so stark fettig wie früher ists trotzdem nicht imo)

hast du mal geguckt was da drin ist 10-15g Fett x 4 da 380g(da hat man als normal 80-85kg schon mehr die Hälfte des Tagesbedarfs weg, dann die Fette noch noch ultra erhitzt da bleibt nix mehr übrig von den Guten), ok davon gesättigt "nur" 3-4g aber wenn ich das Ding laut Angabe 35min 200° Umluft oder 250° Ober/Unter nochmals töten soll

Ja, aber der Geschmack... Wenn ich mal nen Tag auf die Linie achte, gibts halt Fisch ohne Krutse und Salat und wenn ich Schlemmerfilet esser, gönne ich mir dafür Fett und Pommes+Remoulade müssen auch dazu.

@t: Reis-Thunfisch-Salat und als Nachtisch ne halbe, kalte Honigmelone
 
Ein Bum Bum Eis. :)
 
Wer kennt denn BumBum nicht?
 
Frag ich mich auch :d
 
Ich "kenne" nun eine "Person".
(mir ebenso unverständlich, aber vielleicht war er nie Kind, sondern kam erwachsen auf die Welt)
:fresse:
 
Ich kenne das seit meiner Kindheit...
 
kenn das ebenfalls schon seit Ewigkeiten.
 
Naja, als Opa muss man das auch nicht unbedingt kennen.
*duckundrenn*
 
4käse pizza vom aldi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh