[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nestle Crispy weiße Schokolade. Frühstück gibts nachher :fresse:
 
schonwieder :eek: 3. innerhalb einer Woche

das 3te?! echt? ich erinner mich garnicht hier vorher gepostet zu haben
woher weist du das überhaupt und wer zur hölle bist du :fresse:?

---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

...
Leute wie du werden es niemals irgendwo weit bringen. Außer vllt. im Biologie LK auf dem Gymnasium.



Hast was gegen Bio LK? Glaube mein Schwein pfeift. Come at me Bro!
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm 1-2 Multivitamin/-mineral Tabletten, 2 Liter Wasser mit bissl Zitrone evtl. Prise Salz rein(solltest auch schon vorm Saufen machen) und n Espresso :)
 
ne ordentliche APFELTASCHE LEGGA :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs gestern abend.

dsc_0548-2cdftj.jpg
 
Du bist ein altes Ferkel.. :fresse: Die Königin der Dosengerichte paart man nicht mit niederem Gemüse... :d

Obacht! Noch so ein Kommentar und in der nächsten Portion landet neben den Erbsen auch noch eine Dose Mais - dann bist du Schuld, nur du! Und wenn du dann immer noch weitermachst, hau ich sogar WIRSING mit rein! :fresse2:

@t: Erdnuss Flips + Schoko-Erdnüsse
 
Katerfrühstück :fresse:

O-Saft, Spiegelei, Schinken, Zwiebel, Gewürzgurken :bigok:
 
Mein Nachbar hat die Tage ein Reh geschossen, und mir eine schöne Keule überlassen. Nun wird es die Nächsten Tage Bambi mit leckerer Sauce und selbstgemachten Semmelknödel geben.
 
djnoob genießt und ich darf ToastBrot Stopfen :< :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh