[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich geh' mit Freunden grillen, können eh' alle nicht schlafen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass wir einen an der Waffel haben stört uns nicht weiter... Neben uns ist son Gas-Katalytbrenner (wird das so geschrieben?^^) und denn geht das schon...
 
Was denn? Es geht nichts über spontanes Nachtgrillen! Und das gilt für alle Altersgruppen.

@t: Linsensuppe, aber iwie hätte ich jetzt auch Lust auf Grillen :)
 
ich hätte hier noch 2 schöne Rindersteaks....grillen wär schon was feines - aber wegen 2 Steaks? mhhh
 
Selbstgemachte Käsebällchen oder eher gesagt Fettrösti :fresse:

Nach Rezept aus einem Kochbuch, allerdings schmecken die mehr nach fett als nach Käse. Nächstes mal also mehr Käse in die Teigmassel. Und mehr Salz!
 
und das Fett heißer, wenn es zu kalt ist saugt sich das zeug mit fett voll

@t
da mein Wok nicht gekommen ist 4 Käse Pizza
 
Habe es im Topf gemacht, von daher weiß ich nicht, wie heiß das Fett war (sollte 190°C sein).
 
Stiel vom Holzlöffel bisl ins Öl wenn es direkt Blässchen wirft sollte es heiß genug sein
 
Verkochte Nudeln mit Tomatensauce weil die Freundin ihre Weisheitszähne rausbekommen hat...

Ich wollte mir zuerst ein dickes Steak machen, aber so gemein bin ich ja dann doch nicht :fresse:
 
ich hätte hier noch 2 schöne Rindersteaks....grillen wär schon was feines - aber wegen 2 Steaks? mhhh

JA!!!! Ich würde selbst für so 'ne Nürnberger Mini-Wurst grillen! Ist wahrscheinlich sogar ökologisch sinnvoller als der Herd :drool:


Selbstgemachte Käsebällchen oder eher gesagt Fettrösti :fresse:

Muuoooahhh! Das hört sich gut an - beides :fresse: Rezept? In der Fritteuse wird das garantiert gut!


@t: Hab heute 2 grosse Schüsseln (nicht nur für mich, auch andere ;)) Käse-Zwiebel-Pommes mit Remoulade gemacht und so komische Pizza-Sticks (sie waren aber sehr trocken!). Und dann VOLLHUNGER auf Schoko und ich dachte, da liegen Snickers etc. vor mir - war aber leider nur eine Packung mit Scheibenwischtüchern fürs Auto, die ich mit dem restlichen Essen mit rausgenommen habe :shake:
 
Paprika Stapel-Chips von Kaufland :)
 
In ca. 1 Stunde Racelette :drool:
 
Racelette ist ja an und für sich was ganz nettes, aber da isst man so ewig lang :d
 
Das ist doch das Gute :d
Also, bis denne...
 
Heute gibt's folgendes zum Abendessen [ich koche idR nie Mittags, da ich arbeiten muss]:

• Glasierte Zwiebeln + Knoblauch mit gehacktem Blattspinat
• Lachsfilet und in Butter geschwenkte Bandnudeln
• Sahne, Parmesan, Pfeffer, Salz, Muskat


sdc127373yif.jpg


sdc12742azsy.jpg


sdc127454afl.jpg
 
Schön Bauerntopf! Mein Vater ist echt der King in sowas kochen. Ess ich immer gleich 2 Teller von :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh