[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

gestern gabs Bandnudeln mit Lachs Sahne Soße
hab mir von dem Rezept mehr versprochen, wird nicht nochmal so gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roulade mit Semmelknöddeln, bei uns 'Semmelspoutzn' gennant :d
 
Ballasto? Lecker, will auch!:fresse:
 
Eine Steinofen Pizza mit Salami, Käse, Tomaten, Spinat - Leeeecker. :)
 
Marzipan mit Nougatkern ... *yummi*
 
ganz ehrlich ?.... ich steh auf Joes Pizza mit nem Becks dazu, jeder Zeit ... mfg
 
p1050324qbtm.jpg
 
Einen Döner aus Irrel/Echternach und ich mag mir gar nicht vorstellen wieviel Dioxin oder andere Giftstoffe dieser enthält :d
 
Kumpel gerade eine ZATTIS Salami Pizza mitgebracht :)
 
Quiche Lorraine - bin ein bisschen enttäuscht, schmeckt eigentlich wie Omelette, da hätte ich mir viel Aufwand sparen können :d
 
Einen Döner aus Irrel/Echternach und ich mag mir gar nicht vorstellen wieviel Dioxin oder andere Giftstoffe dieser enthält

Mittlerweile enthält sowieso alles Giftstoffe und ist Krebserregend, also macht es keinen Sinn sich da groß Gedanken zu machen...

@t: Ein Brötchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh