[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Grünkohl mit fetten Mettenden :banana:
 
Das war ne Wagner Spezial mit Salami Mozzarella und roten Zwiebeln getunt :-)

Gerade gabs ne pita Gyros
 
Magerquark, bissle Studentenfutter rein, Milch und nen Schuss Kakao.
 
IMG_0885.JPG


und zwei Äpfel :lol:
 
Myrkvidr "Semi-Epic Club Fat Cheese Plus" Sandwich :fresse: "Epic" hätte noch mehr Lagen, aber ich hab kein Toast mehr ;)
5 Etagen Toast mit vier Sorten geschmolzenem Käse, Bacon, Senf, BBQ-Sauce und viel Remoulade, roten Zwiebeln, Gurkenscheiben (sauer) und Pfeffer.
 
3 Quarkbällchen :d
 
Putenbrust an Rotwein Tomatenrisotto.

tap_0263kpk9b.jpg


Gruß
 
Myrkvidr "Semi-Epic Club Fat Cheese Plus" Sandwich :fresse: "Epic" hätte noch mehr Lagen, aber ich hab kein Toast mehr ;)
5 Etagen Toast mit vier Sorten geschmolzenem Käse, Bacon, Senf, BBQ-Sauce und viel Remoulade, roten Zwiebeln, Gurkenscheiben (sauer) und Pfeffer.

einmal foto davon und für alle bitte :fresse:
 
Ich wills auch sehen! :fresse:


Magerquark
 
muss ich mir mal klar machen, ich liebe Spätzle :drool:

@t
Toblerone Riegel, 35g für nur 20 Cent
 
rührei

@frosta: finde deren gerichte echt gut. besonders cool ist, dass dieses unternehmen so mutig war, auf konservierungsmittel etc. zu verzichten :)
 
Putenbrust mit selbergemachten Toffelsalat :drool:
 
Ein ganzes Glas Gewürzgurken.
 
Magerquark, Nüsse rein und noch nen Becher Joghurt drauf.
 
вареники с картошкой обжаренные und ein Spiegelei dazu :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh