[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355586979361.jpg
    uploadfromtaptalk1355586979361.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 85
Ich hab mir so eine komische Milka mit TUC keksen gekauft und futtere die gerade.. wenn man sie isst, möchte man eigentlich nur noch Tuc Kekse futtern und nicht mehr die Schoki :d
 
350€ für 6 Personen vorhin vernichtet... UND ES HAT SICH GELOHNT! (+ 150€ für Sprit, weil ja Ingolstadt-München hin/zurück mitm S8 etwas... Spritziger war :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin im spananischen restaurant:

Blackened Chicken Cajun Style - eine zarte Hähnchenbrust, scharf gewürzt und schwarz gebraten mit würziger Paprikasauce und Kartoffelecken :drool:
 
130€ für 250km (Ingolstadt-Neuburg, weil dort vollgetankt nach Arbeit von Vater. Dann Neuburg-Ingolstadt-München (Zylinderabschaltung usw. wegen nervig ausgeschaltet und Autobahn vollgas, selbst mit Schleicher vor einem im Manuellbetrieb nicht zurückgeschaltet) und zurück, kurz vorm Heim nochmal mitm 102er an der Aral vollgemacht. Hab vorhin die Rechnung Diesel von heute morgen von nem 7,5 Tonner angeschaut :fresse:
 
Rostbraten inkl allen Beilagen und 17 Kroketten 😄👍
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355667796.495934.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355667796.495934.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 97
Die restlichen 14 Kroketten hast du schon verschlingt?:heuldoch:

@T: Putenfiletstücke in Schweinebratensoße Zwiebeln und Pommes:bigok:.
 
Magerquark, Joghurt und Nüsse.
 
Magerquark

Nach 8,5 Monaten täglich 500g die erste Packung die ich kaum runterbekomme. :wall:
 
Nee, Eiweiß für den Muskelaufbau.

Ach, das mach ich noch länger. ;)
 
Bei so ner Magerquark-Diät würde ich glaub ich voll die Zicke (wie die/der aus der Snickers Werbung), das könte ich nie und nimmer durchhalten.

@t: Käselasagne mit einem Hauch Spinat ;)
 
Ist ja keine Diät. Den gibts eher als zusätzliche Mahlzeit bei mir.

und nochmal 500g Magerquark :drool:
 
Kann man Quark eigentlich auch frittieren und mit Käse überbacken? :fresse:

@t

Kekse
 
Nur obs schmeckt?

@T: Hühnerfrikasse mit Nudeln, achso, das würde ich jetzt nich umbedingt fritieren, oder gar mit Magerquark essen:banana:.
 
Gleich gibts wieder Quark.
 
Selbstgemachte Pizza 😜
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355767767.138291.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355767767.138291.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 104
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh