[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker Dürüm, mal was anderes zur
Weihnachtszeit ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Kroketten, grobe Bratwürstchen und soße, bin mal gespannt wie Kroketten im ofen schmecken, da ich aktuell keine Friteuse hab bleibt mir nichts anderes..

Edit

Ich finde Kroketten ausm Ofen ok, aber in der Friteuse schmecken sie 100x besser:banana:...
 
Zuletzt bearbeitet:
lecker plätzchen die eine kollegin für die abteilung mitgebracht hat, 6 oder 7 verschiedene arten, alle sehr lecker^^
 
Kann man Quark eigentlich auch frittieren und mit Käse überbacken? :fresse:

Alles, was man einfrieren kann, kann man auch frittieren! Hm... Kühle Quark-Honig Bällchen mit kleinen Obststückchen, noch kühl, aber in heissem Teig mit noch mehr Honig? Hmmm.....


@t: Hühnchen in Tomaten-Kapern-Sauce mit unfassbar großen Oliven
 
Magerquark, Milch und ne Banane rein geschnitten.
 
@Myrk

Mir fällt spontan 'ne neue Bestattungsform ein: wenn ich mal tot bin, will ich frittiert werden. :fresse:

@t
Brot
 
PLätzchen von Oma. Die besten, v.a. die Bärenklauen :lecker:
 
Marzipanstollen. Mjam.
 
Reste meiner Sucuk Pizza von gestern Abend...
 
Knäckebrot mit Streichkäse
 
Eben gab es Reissuppe mit Beinscheibe. War gut.
 
einen Rest Pizza :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh