[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Putentitte mit Champignonrahmsosse und Reis und pommes
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1356095748.017117.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1356095748.017117.jpg
    16 KB · Aufrufe: 119
@Hagen
Schmecken die Chips? Ich hab die als nicht so besonders in Erinnerung...
 
Nur zusammen mit der Salsa.
Sonst esse ich immer Pringles.
 
Nudelsuppe selbstgemacht, ich hab jetzt so viel gemacht das ich theoretisch 4 Tage davon essen könnte, aber ich hab immoment eh immer Besuch daher passt das schon:bigok:.
 
Schnitzel mit Kartoffelsalat und ackersalat
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1356274106.086853.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1356274106.086853.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 145
Sieht aus nach mehr Schnitzel als Kartoffel und Ackersalat...

@ Topic

Christstollen
Lebkuchen und nachher wird noch etwas zu Essen bestellt von unserem Lieblingsitaliener..
 
Hier sind echt viel Gaumenrassisten :( esst mehr Tofu !

T: Clementinen
 
Ente,Kannichen,Gans,Kartoffeln,Blaukraut,Grünkohl,Knödel!!! ich wusste nicht was ich heute zuerst essen sollte....

zum Kaffee gibt es nachher noch Frankfurter Kranz bzw. Stolle und Lebkuchen halt Weihnachtsnascherei und dann muss auch wieder irgendwann mal gut sein :)...
 
Mc Donelds also... :fresse2:

Die sind voll eklig, richtig wabbelig und schmecken nach nix :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh