[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal voll die hässliche Gabel

Lindt Lindor ist definitiv der Orgasmus unter den Süßigkeiten :bigok:

Gemischter Salat mit Balsamico. War brutal.

Ehrmann Grande Dessert :drool:

Hab gerade Chili Cheese Nuggets, Garnelen im Backteigmantel und Chicken Cheese Nuggets im Ofen :drool:

:wink: @ Myrkvidr

img_01223iftr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ente mit Nudeln und Erdnuss-Soße

Pizza ohne Kohlenhydrate + Paprika Mozzarella salat

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357410229797.jpg
    uploadfromtaptalk1357410229797.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 124
Chicken Nuggets + frisch gemachte Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln :)

Wie machst du den Teig? :hmm:
Gibts diverse Möglichkeiten...
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel nen Quark-Öl Teig (nicht viel was anderes sind ja diese "tollen" neuen Eisweisbrote die man überall bekommt).
Gibt aber auch ne Möglichkeit das ganze auf Tunfisch-Basis zu machen - find nur gerade das Rezept nicht.

Auch wenn ich sagen muss, dass ich von diesem ganzen low-carb kram nicht viel halte... aber ich hab leicht reden mit meinen 10% KF :d

@Topic
2x Roggenvollkornbrötchen mit Erdnussbutter
1x Hand voll Cashew-Kerne
2x Möhre
1x Tomate
1x Apfel
1x Soja-Eiweißshake
1x Sojo-schoko-pudding...

Zuletzt bearbeitet:
Denke ja mal da findet man im Internet genug. Bin momentan auf der Suche nach Low Carb Kram. :fresse:

@ Topic

Hackfleisch mit Zucchini, Paprika, Champignons und nem kleinen bisschen Vollkornreis

4 Minifrikadellen, eine Banane, und einen kleienn 1% Joghurt gab es. Keinen Bock auf Quark...

oh ja, das kenn ich in letzter Zeit :kotz:

Habe neulich ein Päckerl weg getan, weil es abgestanden war und ich es wirklich nimma sehen konnte. Irgendwann ist man, zumindest temporär, echt überdrüssig. Katastrophal.

Vanillepudding, das wird heute mein Mittagessen, kein Bock richtig zu kochen momenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh