[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wie machst du den Teig? :hmm:

1 Ei + Thunfisch + Salz, Pfeffer vermischen und auf einem Backblech flach verteilen, das ganze für 20-25min bei 180°C in den Backofen. Danach nach Wunsch belegen und wie eine normale pizza backen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen "Arsch" voll Überraschungseier geschenkt bekommen 20stück sinds bestimmt und ich hab die Hälfte schon zusammengebaut wie in Kindertagen hach ja ;) :fresse:
 
Banane :P


sysp-159343.png
[/url]
 
Dr. Oetker Tradizionale

Erstaunlich gut für eine Tiefkühlpizza, toller Teig und nicht so wässrig/pappig :drool:
 
Reste von gestern Mittag: Rinderbraten mit gebratenen Klößen und Blumenkohl :)
 
Ich habe gerade einen großen Topf Wiener Würstchen mit Kartoffelsuppe für meine Männer gemacht. Jetzt noch etwas ziehen lassen und dann wird gegessen, wenn mein Mann um 13 Uhr Mittagspause hat. :wink:



Guten Appetit euch allen.
 
Würstchen mit Kartoffelsuppe und nicht andersrum, so sollte es sein :bigok:
 
Klassisch Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln dazu gabs Rote Grütze Früchte Traum von Ehrmann....
 
Müller Milchreis mit Zimt
Viba Nougat Classic Das Original
Mark Brandenburg Kirschjoghurt
1x Milka Cookies Choco XL die 2.

Ich weiss nicht ob ich ein Fressflash habe keine Ahnung aber in den letzten tagen habe ich Dauerhunger....;)

Meine Freundin fragt mich auch schon was mit mir los ist...Schwanger
 
Zuletzt bearbeitet:
vegane (low-carb) Lasagne

Soße:
- Tofu feingebröselt angebraten
- Möhrenwürfel dazu
- Tomatenmark
- Sojasahne oder Wasser

Nudeln
- entweder Zucchini-scheiben (low carb) oder normale Nudelplatten

+ soja-joghurt als Sauerrahmersatz und veganem Käse


einfach nur göttlich :)
 
Frische Brötchen vom richtigen Bäcker - nicht diese Industriebrötchen :drool:
 
Heut Mittag gabs Eierback

Gleich gibts Bunte Nudeln mit Tomatensoße

als Dessert Grießtraum von Ehrmann mit Schokolade
 
Ente mit Erdnuss-Soße :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh