[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twix-Fälschung von Aldi, eiskalt vom Fensterbrett.
 
Heut was ohne Aufwand:

tap_22651zbnr.jpg


Gruß
 
Österreichische Fleischknödel mit Winzerkraut.

@kmwteam

Ansich technisch ein schönes Bild, aber... hmm... die arme Paprika schaut auch nicht so happy aus. :-)
 
Warum sollte sie das auch sein nach ner halben Stunde Ofen und der Gewissheit gleich verspeist zu werden :d
 
Ist mit dem 85 1.8G.
Bei dem Abbildungsmaßstab ist nen Makro nicht nötig.

Gruß
 
siM•Luxx;20137100 schrieb:
eeeeeeew Cashews :3
mag ich auch sehr, aber unbehandelte :p
die unbehandelten hatte ich letztens, sind auch günstiger als die behandelten. aber irgendwie hat mir der salzgeschmack gefehlt.

@smatter: lecker. am liebsten schwarze :d
 
Ich glaube, ich mache mir gleich Spagonski...
 
Fischstäbchen mit Nudeln und Spinat schön lecker gewürzt:bigok: evtl. mach ich dazu noch eine Soße, weiß ich aber noch nicht.
 
Magerquark, etwas Milch und Honig.
 
Ein Apfel am Tag bringt den Doktor ins Grab ^^


Spaghetti mit Pesto Calabrese :)
 
Eben zwei Packungen Mozzarella und 6 große Tomaten gefressen. Hat geschmeckt wie Knüppel in Sack und ich hab immer noch Hunger. Ist doch fürn Eimer.

Mal ausnahmweise eine komische kleine Tüte "ach so scharf" beworbene Chio Tortillas mitgenommen. !. ist da nix scharf, 2. schmecken die auch wie Knüppel in Sack. Heute habe ich es nicht mit den Lebensmitteln.
 
2 gefüllte Paprika :)
(Füllung: rote Linsen, braune Linsen, Vollkorn-Reis und das ganze mit ner leichten Curry-Soße) <- waren die Reste von gestern Abend

sehr lecker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh