[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rührei :drool: wie jeden Morgen :)
 
dsc_01581ghuqq.jpg
 
Kein fettiger Dip dazu, siM? ;) ...wie langweilich^^


@t
Lasagne
 
Tomate Mozzarella :drool:
 
200g Magerquark + 200g Joghurt + Kirschen

Genug für heute gegessen. Mehr gibts nicht. :)
 
@ TheNameless Haben ja sicher schon viele gefragt: Isst Du das wirklich ständig?

@ Thread Geräuchertes Forellenfilet mit Brot.
 
@ TheNameless Haben ja sicher schon viele gefragt: Isst Du das wirklich ständig?

Kommt darauf an, was ich sonst so gegessen habe (mir gehts halt ums Eiweiß). ;) Hab 9 Monate lang jeden Tag 500g Magerquark gegessen, seit Anfang des Jahres Magerquark mit Joghurt gemisch. Würde sagen 4 oder 5x pro Woche gibts das.

Ich esse aber auch noch mehr. :d

 
Was ist bloß, wenn du mal aufhören willst das zu essen?
Entzugsklinik :d.

@T_:Weißbrot mit Nutella:banana:.
 
Schinken-Käse-Ei Nudeln. Legga!
 
Könnte auch ein Ei von der Wachtel sein. :p Gibt auch Eier vom Fisch usw. :p
 
Warum diese doch recht "spezielle" Ernährung?

So speziell ist die doch gar nicht. Bisschen weniger Kohlenhydrate, bisschen mehr Eiweiß. :) Ist halt wegen pumpen gehen, Muskeln aufbauen, Sport usw. :) Momentan mach ich aber ne Diät (bisschen Fett weg und definieren), hab bei der Liste oben immer noch ein Defizit von ~550kcal.
 
@Nameless: mit was für einem Tool berechnest du da die ganzen Werte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh