[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nudelauflauf mit Brokkoli, Schweinefleisch und ordentlich Käse :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was leckeres :)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1360254566.387469.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360254566.387469.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 115
Cashews mit viel (zu viel) Salz -.-

Möhren untereinander von oma <3 mit bauch Fleisch und irgend ner leckeren wurst... Muss oma langsam mal bescheid sagen das sie nicht jede woche 3kg vorbei bringen muss... :d

@TheNameless Bist Du ein Muskelpaket? Jetzt nur so interessehalber - zeig mal. (nein, bin nicht schwul).

@Thread Mokka (Bialetti Kanne) + frische Sahne + Zucker.

:p

Den hab ich letzten Sonntag gekocht. Hab eine Portion da gegessen und die andere heute. Hab mich den Rest der Woche nicht getraut, weil ich Diät mache. :fresse:

Frittierter Knusperfisch mit Knoblauch-Sauce, Pommes, Rösti, alles mit Käse und Zwiebeln extra nochmal gesondert im Ofen überbacken und dann Remoulade + Ketchup drauf = leckere, undefinierbare Schmock-Schüssel :drool:

Lecker Pfannkuchen mit Apfelmus zum Frühstück. :drool: Viel zu ungesund aber ab und zu mal ok...

Pasta mit Thunfisch :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Spinat mit ordentlich Salz. Ich weiß nicht warum, aber ich find das einfach nur sau geil, obwohl ich eigentlich nicht so der Salz-Freund bin.

Vegane Nuggets, vegane BBQ "Teile" und vegane Bolognese. Eine Freundin hat mir ein Probierpaket gemacht, weil ich es mal schmecken wollte. Bis auf die Bolognese schmeckts mir nicht. Konsistenz wie... Naja :fresse:

@Sim, Drinkey

Äh... Mimimirdochbums?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Salat mit Tomaten, Gurke, Feta, frischen Parmesan und italienischem Dressing. Dazu warme Brötchen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh