[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Quiche Lorraine - bin ein bisschen enttäuscht, schmeckt eigentlich wie Omelette, da hätte ich mir viel Aufwand sparen können :d

Dann ist da irgendwas falsch dran! Das zählt zu meinen Top 10 in der Nahrungsaufnahmehierarchie! Sieht aber eigentlich optisch ganz gelungen aus... Hmmm - mehr Käse, weniger Ei (Faustregel) und benutz Wacholderschinken statt "normalem" gekochten Schinken. Nimm vor allem einen Käse, der dir schmeckt - sollte im Rezept z.B. einfach nur Gouda stehen, bringt es wenig, wenn du jungen Gouda nimmst. Mittealt ist generell besser etc.
Das MUSS doch schmecken!

@t: Endlich mal wieder Chili-Hollandaise @Pommes frisch aus der Fritteuse. So langsam wirds mal wieder Zeit, das Fett zu wechseln ;) Aber dank der neuen Fritteuse mit Kaltzone hält es echt DEUTLICH länger, hätte ich nicht gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza Mozarella mit Maultaschen drauf und nem Ei in der Mitte :fresse:
 
Papaya und Ananas
 
Milchreis (1x Zimt/Zucker, 1x Sauerkirschmarmelade, 1x Mangostücke) und danach Rührei mit Röstzwiebeln
 
Glasierte Süßkartoffeln mit Cocos
Sweetpotatos.png
 
Dank halber Schnodderseuche eben ein leckeres Glässchen Aspirin Complex und jetzt den Rest meiner ultraleckeren Hühnersuppe :drool:
 
Zum Frühstück gabs Pfannkuchen + Erdbeer + Milch Duo von Gut&Günstig (steht bei der Nutella und so)...
Schmeckt fast wie Pfannkuchen mit Erdbeereis.
 
ich ess gleich ne Bockwurst
 
Mett und Zwiebeln, lecker! :drool:
Aber das Brot :eek:

Hast übrigens zur besten Zeit gepostet ;)

Ritter Sport Nugat
 
Sieht geil aus mit Mett und Zwiebeln, aber da gehört mindestens nen Graubrot dazu :fresse:.

Me: Ferrero Giotto :love: Ich liebe die Dinger, darin könnt ich mich aalen :hail:.
 
Da war noch Reis von gestern über. Ich hab noch 'n paar Putenschnitzel, Paprika,
grüne Bohnen und Erbsen im Gefrierschrank gefunden. Dazu kamen dann noch ein
paar runzlige Tomaten, Knofi, Jalapenos, Zwiebeln, diverse Gewürze und alles
vermengt. Chön charf und lecker :d
 
Ich hab heute mal Laugenbrötchen gebacken... Sind echt top geworden und ist eigentlich super einfach...
laugenbroetchen.png

Gibts grad mit Italienischer Mortadella.
 
selbst gemachte pizza, war in 2 tagen gegessen :fresse2:
 

Anhänge

  • IMG_2553.jpg
    IMG_2553.jpg
    72 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2556.jpg
    IMG_2556.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2559.jpg
    IMG_2559.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2561.jpg
    IMG_2561.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh