[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legga Mohnkuchen :drool:

Weingummi
 
@siM, Namenlos

Dachte ich auch erst, aber dieser war echt gut. :drool: Hängt wohl von der Mohnsorte und deren Opiatgehalt ab...:fresse:
 
DSC_0187.jpg
 
:drool:

Ziehst Du die Fledermäuse auch immer zuerst an den Flügeln lang und beißt dann den Lakritz-Torso raus? :fresse::d
 
Zuletzt bearbeitet:
back to spa.. ähh, topic! :shot:

Es wird Zeit für mein täglich Äpfelchen
 
Salami-Käse-Toast

Lakritz :kotz:
 
Heute gabs gebratene Spieße mit Erdnusssoße und Reis.
Spiesse.jpg


Und noch ein kleines Anliegen:
Ich hab die Chance ein Candlelight-Dinner im Wert von 300€ zu gewinnen. Das ganze läuft über einen Facebook-Poll. Wenn ihr wollt das ich davon schöne Bilder poste, dann helft mir zu gewinnen :)
Einmal für "Pepe von Palmenstrand" voten! Danke schön!
https://www.facebook.com/questions/629680317049007/
 
China Nudeln mit Hündchen, Gemüse und Ei :drool:
 
iiihhhh, parisischer Weichkäse! :p
 
Herrlich :)

"Weißer Spargel nach mediterraner Art

Spargel in wenig Olivenöl anbraten. Im Anschluss halbierte Kirschtomaten hinzufügen und mitgaren. Mit Salz, weißem Pfeffer und etwas Zucker abschmecken. 1/2 Glas Weißwein oder Wasser hinzugeben, die Hitze reduzieren und 100 g Ziegenkäse in den Sud einrühren. Kurz vor dem Servieren frische Kräuter, z. B. Basilikum, Rosmarin, Thymian oder Bärlauch, hinzufügen. Hierzu passt hervorragend frisch gebackenes Brot oder auch ein Steak." Rezeptquelle

Habe gerade den Spargel aufgetaut und meine Freundin beginnt langsam mit den Vorbereitungen. Zur Feier des Tages wurden auch mal die Schwiegereltern eingeladen.
 
chinesische bandnudelsuppe [ :fresse: ]
 
Tortilla Wraps :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh