[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

frische, richtige Brötchen + Schokocrossaint :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint so aufgebackene Brötchen, nicht die Brötchen von Mc DOnalds

Tortilla Wraps :drool:

Zwei übrig gebliebene Fischstäbchen, im Brötchen, mit Käse und ein bisserl Sauce.

Lachsfilet + Reis

siM•Luxx;20476759 schrieb:
er meint so aufgebackene Brötchen, nicht die Brötchen von Mc DOnalds
Nein.

Was sind richtige Brötchen ???
Ich meine richtige Brötchen vom Bäcker, nicht diese Industriebrötchen von Teiglingen. Die kosten dann auch 0,50€ und nicht 0,13€.

Heute habs auch gegrilltes :d

img_1791-bearbeitetafuy0.jpg

MfG Decyl

Heute Familientrip gemacht. Späte tütenweise MC Doof fras auf der Wiese im Pick Nick style am See gewesen.
Aber die Big Mäcs werden wohl auch entweder leichter oder kleiner. Normalerweise aaß ich die Pommes nie dazu, weil ich immer satt war vom Big Mäc, aber heute... :fresse:

gestern wie heute gleich lang in der sonne gewesen... gestern? nichts... heute? sonnenbrand des todes :fresse:

aber das wetter war einfach zu geil :drool:

Müschli und ne Grapefruit

gibt auch fertigpulvermischung im karton, muss man nur mit wasser vermengen. ist natürlich weit schlechter als das original (von mama) :d

@t: cordon blöd

Rezept ist von Chefkoch.de (gleich das erste oder zweite wenn man sucht). Von der Soße genauso.

Ja da könnte noch mehr Gemüse ins Brot, ich wollte allerdings die Falafel rausschmecken.

Selbstgemacht natürlich ohne Pulver. Sprich eingeweichte Kichererbsen püriert mit Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie und sämtlichen Gewürzen (Kreuzkümmel, etc. )

Whooops... im thread vertan :fresse:

Aber on topic:

Thailändischer kanerad hat mir thailändische instant nudeln gegeben mit dem hinweis, vorsicht scharf ... :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366184578510.jpg
    uploadfromtaptalk1366184578510.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 94
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh