[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Apfel in acht teile geschnitten, Frage wie viele Bananen habe ich?
 
Gyros mit Reis und etwas Magerquark
 
Gyros mit Vollkornreis
 
Liebes Tagebuch..... :fresse:
Heute gabs :d;

selbstgemachtes Buttercroissant. Echt Knackig.
bf0_4954mmuwp.jpg


Obst am Tisch darf bloß nicht fehlen, da mein kleiner ja total Obst süchtig ist. Komisch, sonst sind die kleinen ja immer schokogeil, aber bei uns siehts anders aus :stupid:
bf0_49576ruzh.jpg


Tja, von meiner Frau extra gefertigt, speziell für das Forum, damit es schön aussieht :fresse:, aber heeey, schmecken tuts auch voll lecker. Nur der Knoblauch war mir dann heute zu viel des guten.
bf0_49491pumy.jpg


Also gibts als Nachtisch bissel süßes, heute mal fertig Kuchen Marmor...
bf0_4947gdu72.jpg


tja soviel dazu und jetzt wird erstmal der Tee gesoffen :d.
 
Boar Djnoob:o.......krass:d.

@T: Brot mit Wurst, aber wenn ich das oben sehe bekomm ich gleich wieder Appetit:banana:.
 
hehe, ma was für den Zwischendurch beim BF3 zocken :d. Krank sein bedeutet viel Hunger haben wenn man zuhause ist 2 Wochen :fresse:

bf0_49659mu60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, da ist DJ Idam weg und postet keine leckeren Essenbilder mehr, kommt direkt der nächste DJ und ist wieder so gemein :shot:
 
Raffaello *schlabber*
Ich hasse Kokosnüsse, ich hasse Bounty, :kotz:
aber ich liebe Raffaello. :drool::fresse:
 
Pizza döner zum Frühstück
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1365853710.000732.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1365853710.000732.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 84
@djnoob

:haha:
Wie recht Du hast!
Zahnstocher und Staubsauger sollte man parat haben. :bigok:

@t
gleich gibt's überbackenen Feta
 
Und mal bissle Crossposting betreiben:

tap_3931k2l90.jpg


tap_3940q0suk.jpg


Gruß
 
Ach du Scheisse:bigok:....auch will..

Topic:

Nutellabrot, aber über sowas wie ein Post über mir würde ich mich auch nicht beschweren^^
 
2x Currywurst + Brötchen + Weintrauben
 
Und jetzt kernlose Weintrauben :drool:
 
Danke, war auch sehr lecker. Morgen gehts weiter.

@djnoob

Ach, fürs Grillen kann es gar kein schlechtes Wetter geben ;)
Hier hat es auch nicht das beste Wetter gehabt. 15 Grad sehr windig und einzelne Schauer. Aber am Grill ist es ja schön warm :d

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh