[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das gabs eben:

dsc_1949m4ju7.jpg


Kurbiscremesuppe mit geröstetem Brezelstückchen und Putenstreifen in einer Balsamico-Ingwer-Chilli Reduktion.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baguette mit Käse, Ei, Gurke und Paprikaquark



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kleiner Fettsack! :*


 
Den ganzen Spieß? :drool:
 
klar ...... und nur ein wenig Zwiebeln dabei...lowcarb :fresse:
 
Irgendwann kauf ich mir mal so nen Spieß.
 
Kartoffel Brokkoli Suppe mit Frühlingszwiebeln, Charlotten, Knoblauch und Würstchen. :)
 

Anhänge

  • DSCN2847.jpg
    DSCN2847.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Amica Chips - Solo Olio di Girasole :hail:
.. die besten Chips auf dieser Welt
 
Selbstgemachter Wrap mit frischen Tomaten, Salatgurke, Hähnchenfleisch und Tzatziki :drool: Muss gleich noch einer her.
 
aseve9ad.jpg



Eiweiß bombe Nummer 6
 
~800g Rohgewicht :fresse2:


ci3kfp4s8u3aqmp2g.jpg


ci3kfpxihi9g2wcq0.jpg


ci3kfqo8gmdh2076w.jpg


Habe es nicht ganz geschafft, aber bedeutend mehr, als ich dachte. War super abgehangen, mürbe und butterzart! Zubereitung dauerte 45Min in 3 Etappen, wars aber wert. :drool:
 
Nicht geschafft? :shake:


Magerquark
 
Du hättest das ganz reingehauen? :fresse:

Normal habe ich nach 200-300g eine Art Grenze, wo ich dann eher Grünzeug dazu möchte. Hier war trotz Gurkensalat und Pommes das Ende erst nach ~500g erreicht. :lol: Eines der besten Steaks, die ich bisher hatte. Fleisch war wirklich super mürbe/zart. Hätte es mir wohl auch reindrücken können, viel blieb ja nicht übrig, aber man soll aufhören wenn es am besten ist. ;)

Und ich habe noch ein Stück im Kühlschrank, das bessere und schöner marmorierte. Wiegt 1kg. :lol: Gabs auch mit ganzer Rippe, nochmal eine ganze Ecke dicker und 1,46KG schwer. :eek: Soooon ... :fresse:

PS:
2-3Min Seite sehr scharf in Butterfett
25Min bei ~80°C offen auf dem Rost im Ofen
15Min in dicker Grill Jehova weiterziehen lassen und gegen Ende 2-3Min auf 150°C hoch, nur zum "Anheizen".

Fazit sieht man ja auf den Bildern. Ein schön durchgezogenes medium-rare. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte das Ding geschafft :drool: :fresse2:
 
Das wäre für mich die Vorspeise...mal ne andere frage, was hatt das ding gekostet??
 
vorhin gabs Pelimeni und jetzt als Nachtisch so zu sagen Erdbeerschokolade und Haribo Colorado
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh