[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Warum isst du das?

Hat viel Eiweiß das langsam aufgenommen wird, ist billig und schmeckt gut ;)
Das Leinöl enthält zusätzlich einen sehr hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren und soll dafür sorgen, dass das Eiweiß aus dem Casein noch langsamer über die Nacht aufgenommen wird (weiß nicht ob das wirklich stimmt).
Garantiert also eine gute Versorgung mit Eiweiß über die Nacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird kein Muskeleiweiß abgebaut.
Aber jetzt fragt mich doch nicht so aus, hab selber gerade erst angefangen, da gibts hier (und woanders) ganz andere Experten :p
 
Oh man ich werd noch süchtig nach Whoppers.. und Reese's Peanut Butter Cups.. :drool:
 
In ca. zehn Minuten:

16c592r.jpg


Tomatensauce, Mozzarella - ERST der Käse, DANN den Belag! - Thunfisch, Schafskäse und 4 Zehen Knoblauch :d
 
Körner? Fogelfutter? :hmm:
 
Joeys pizza bombay :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
schnitzelfleisch aus der keule vom schwein - 13€ O_O das wird krass lecker :d
bratkartoffeln mit würzmischung von nem kumpel
salat mit dressing :)
 
Hoffentlich...


Chili con Carne - war leider wie immer zu wenig :(
 
2x Croissant mit Käse und Schinken aufgebacken :drool:
 
Gefrühstückt -> Roggen Brötchen, zuerst ganz zart mit Frichkäse bestrichen, darauf eine Scheibe Cheddar Käse, darauf zwei Scheiben Salami Milano, und zu guter letzt zwei Scheiben Tomate.
Obendrein gibt es zum Frühstückt immer zwei weichgekochte Eier, sowie einen halben Liter frisch gebrühten Grünen Tee -> 75° Wassertemperatur, 3 Minuten ziehen lassen.
Heute gab noch eine Frikadelle - Fleischpflanzerl für den Bayer -, die von gestern Abend übrig geblieben ist. Eine ist immer noch da, die esse ich dann zwischen durch irgendwann.
Jetzt bin ich gestärkt und bereit für den Tag.
:)
 
500g Fisch, dazu Reis und Gemüse :)
 
Kann mich nicht entscheiden. Nutella oder Bananen mit auf die Pizza? oder beides? :fresse:
 

Anhänge

  • asdasd.JPG
    asdasd.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 97
Also Banane oder Walnuss kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer bitte lässt sich Nutella auf die Pizza schmieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh