[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

10 zl xD

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1382007061.459970.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1382007061.459970.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mohnkuchen. 1mm Teig 5CM MOHN!!!!!! 1mm Teig :fresse:

Gerade ne 26cm Dönerpizza für 3,50€ geholt :drool:

ja, war echt komig.

PS: was manche leute essen *würg* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nen riesen Salzweck mit Mettwurst + Zwiebeln :love: und zum Nachtisch Ananas...

Das ist doch jetzt reine Provokation...

Ich schmeiß mir nachher doch noch 2 Brötchen in den Ofen, danke djnoob! :fresse:

Niemandem fällt auf, dass "Büfe" eigentlich "Buffet" geschrieben wird :d

Macht ihr das alles selber echt?

@T: Reibuchen mit Apfelmuß, aber wenn ich Djnoobs sachen so sehe vergeht mir der Hunger drauf bald^^

Die hamburger sind von vorgestern und sind selbstgemacht. Das andere ist glaube ich von der tiefkühltruhe. War aber trotzdem lecker selbstgemacht. Nur meint meine Frau das die selbstgemacht viel besser schmecken :d.

Dank djnoob mampf ich grad mit vollem Genuss eine Scheibe Knäckebrot....immerhin mit Paprykarz szczeciński

Broccoli Nudel Auflauf :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh