[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen schönen aperol spizz mit ner pizza döner diesmal mit wenig fleisch= nächstes mal reklamation!:fire:

 
Was sich manche leute hier um 10uhr morgens rein hauen is schon krass^^

Und das es dann noch nen Pizzafutzie gibt der um die uhrzeit schon ne Pizza liefert, is noch krasser :fresse:

@t

Ne Tassekaffee man ist der stark ......
 
da ich den vorwurf den freaks ausserkraft setzen möchte....das bild ist von gestern abend 18uhr:fresse:

aber gleich gibts hähnchen:drool:
 
Schon mal vorbereitet für mein Mahl heute Abend:
herzhaft gefüllte Pfannkuchen, mit Mozarella und einmal mit "normalem" Käse.
Als Nachtisch gibts selbstgemachten Zitronenkuchen :)

Om nom nom
 
heute morgen gabs gepöckelten Krustenbraten :drool:
dazu noch Pilze, Paprika und Kartoffeln vom Blech
Ciabattabrot mit Kräuterbutter
 
selbstgemachten Hawaitoast :drool:
 
Ich hab so nen Hunger ... soooo nen Hunger. :-[

Ich glaub ich mach mir Pommes, nen Cordon Bleu im Ofen und dazu Heinz Hot Ketchup. Und noch nen Salat ... ja, klingt nach nem Plan. :dfresse:
 
Schweinegeschnetzteltes, Salat und 'Rösti'
vorher noch 2 Stück Kuchen :fresse:
 
img_0090wm5b.jpg
 
Das ist nichtmal dein Bild, das hast du bei Facebook von so nem komischen Typen geklaut. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh