[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich esse gerade Röda Snören :fresse:
Na, wo war ich heute? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Ich Ich :fresse:


IKEA
 
Deine Ex heißt Ikea? :eek: Vor- oder Nachname?
 
Argh - die hätte ich jetzt auch, wenn ich nicht IMMER NOCH auf meine neue EC-Karte warten würde (mal wieder kaputt) und mein letztes Bargeld für Benzin ausgegeben hätte :shake:

Aber perfekt auf den Punkt zubereitet, so müssen sie sein :wink:

Jo, die darf man keine Minute zu lang drin lassen.
Die hätte ich jetzt auch gerne. Zusammen mit Frischkäse Jalapenos, Garnelen im Backteigmantel und Chili Cheese Nuggets.

Apropos, wo ist eigentlich Covah? :d

Nun weiß ich was ich mir holen muss ! :fresse2:
ich frag mich auch wo covah ist, lange nichts mehr gehört vll verhungert? :shake:

die sticks waren vorzüglich aber wie schon erwähnt die anderen kleinigkeiten fehlten! :(
 
mozarella sticks mit red pepper dipp :hail:

Jo, die darf man keine Minute zu lang drin lassen.
Die hätte ich jetzt auch gerne. Zusammen mit Frischkäse Jalapenos, Garnelen im Backteigmantel und Chili Cheese Nuggets.

Grrr... dafür könnte ich euch jetzt... *schweigt* :grrr: :fire:

Jetzt hab ich Heißhunger verdammt :heul: :wall: :shake:
Und ihr habt mich gleichermaßen daran erinnert wie lange ich diesen ungesunden aber äußerst leckeren Kram eigentlich nicht mehr gegessen hab - es wird echt mal wieder Zeit :)


Ich hatte vor kurzem zwei selbst eingelegte Handkäs mit Musik und Knäcke :)
 
Jetzt: Marabou Daim :drool:
 
Selbstgemachtes Müsli aus Banane, Apfel, Birne, Joghurt, zarten Haferflocken und das ganze gesüßt mit Waldhonig :d
 
Leberkässemmel und dazu nen Spezi
 
Selbstgemachte kalte Schnauze. Rezept aus einem Kinderkochbuch -> Idiotensicher und super lecker :fresse:
 
Selbstgemachte Nudeln + Tomatensoße.... 80cm Nudeln:fresse2:
dscf45539r5g.jpg
 
Selbstgemachter Kartoffelsalat und Maultaschen mit gerösteten Zwiebelringen und geschmolzenem Schweizer Schnittkäse. :drool:
 
vorhin gabs kartoffelpü und backfisch

und jetzt gibts ein lachsbrötchen und ein stück butterfisch frisch vom stand :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh