[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dicke Bohnen - das gibt sicher DICKE Luft. ;)

Aye - ich hab zum Glück gestern Abend Live-Musik gemischt, deshalb hats keiner gehört oder gerochen :coolblue:

@t: Käsenachos mit Käse und Käsesauce - einseitige Ernährung ftw! ;)



UPDATE:
So Kartoffel-Rösti-Teile mit Frischkäsefüllung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibts Salami-Pizza in der Matrix @BO. Oah, lecker!!!!

Sollten hier noch irgendwelche Matrix-Gänger unterwegs sein: Hat schonmal jemand diese Aktionspizzen probiert, die es seit ein paar Monaten da gibt (BBQ etc.)? Lohnt das?
 
ich auch - manchmal hasse ich solche Threads einfach nur :motz:
 
Jungs, wiese ESST ihr dann nicht einfach was??? :confused:
Zur Not gibts auch Lieferdienste...

@t: Mohn- und Sesambrötchen, u.a. mit nem ziemlich leckeren Chili-Käse
 
Also um 2:20 Uhr hat bei uns hier aufm Dorf nichts mehr auf. Am Wochenende nur der McDonalds bis 5:00 Uhr. Aber zur not hat man doch immer Fingerfood in der Tiefkühltruhe :d
 
Thunfisch aus der Dose ;)
 
Jo, die darf man keine Minute zu lang drin lassen.
Die hätte ich jetzt auch gerne. Zusammen mit Frischkäse Jalapenos, Garnelen im Backteigmantel und Chili Cheese Nuggets.

Apropos, wo ist eigentlich Covah? :d
 
img_00771eef.jpg


Nudelauflauf
 
hatte vorhin zwei Brote mit Kräuterschmiere und Lackmann Würstchen drauf :drool:
achja mit Cola dazu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh