[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach tollem Gammelfleisch :)

Nö, ist hier normal das neue Dönerläden 1-2 Wochen die Döner für 1,50 im Angebot haben um neue Kunden zu Gewinnen.

ah, hab das neu übersehen - dann überlebst du die beiden wohl

9ehevuna.jpg

einen Milka Weihnachtsmann.. muss ich schnell aufessen, damit meine Mutter das nicht mitkriegt

Wir hatten vorhin:

- 300 bzw. 400 g Rinderfilet, dazu Broccoli, Pilze und Pfeffersoße
- Nachtisch mit Panna Cotta, Schokoladeneis und heißen Kirschen

:drool:

"Du Sozi" :lol::lol: Der kriegt mich jedes mal :fresse:

Vorhin gab's Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einmal mein mittag für nachher vorbereitet: Vollkorn-Farfalle mit einer Sauce aus Zwiebeln, gehackten Tomaten, Knoblauch, viel frischem Oregano und Basilikum. Doch die Geschmacksprobe viel etwas grüßer aus und jetzt ist die halbe Pfanne schon leer :fresse2:

Spaghetti mit Hackfleisch, Lauch und ner Packung Frischkäse

Fettsack :p

Basmati Reis mit Schwein und Gemüze

Du bist auch ein Lauch!

tja :p nur weil du dein Schw*** wegen deiner Bierplauze nicht sehen kannst :p

Ganz wichtig dabei: Lange genug köcheln lassen, umso sämiger wirds im Geschmack. Das Zeug ist echt der Wahnsinn, muss ich in meiner vorlesungsfreien Zeit bald auch mal wieder machen.

hattest du glaube mal verlinkt, gleich mal "gebookmarkt" :fresse:

seit halb 12 am köcheln, Weissbrot is gleich fertig

Zuletzt bearbeitet:
Coffee Chili ist echt genial ! Dazu ein schönes Baguette und ab geht´s :)

Solltet ihr mal in NY sein, müsst ihr unbedingt nach Brooklyn und dort ins Brooklyn Star das Coffee Chili dort ist echt legendär !

Hab mir gerade kalte Thunfisch Pizza reingezogen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh