[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfannkuchen mit Erdbeermarmolade <3

Hab eben Frikadellen selbst gemacht.
Soooo geil, da merkt man erstmal wieder wie scheiße die gekauften doch wirklich sind :fresse:
Schmecken vergleichsweise einfach nur nach nix.

uploadfromtaptalk1387401488059.jpg

Im Flieger und WLAN...

In welchen Threads hast du eigentlich noch nicht darauf hingewiesen das du bald/jetzt mitm Flieger unterwegs bist? Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden was Landung, Transfer zum Hotel usw usw angeht.

Er zeigt uns doch was er grade isst, bzw gleich essen wird. Somit Thema nicht verfehlt. Bist vllt. neidisch, dass du noch kein Flugzeug von innen gesehen hast?

@Topic: knopers

Zuletzt bearbeitet:
Im Flieger und WLAN...

:eek: Ne ganze Flasche Gin !? Scheint ja lustig zu sein/werden !

In welchen Threads hast du eigentlich noch nicht darauf hingewiesen das du bald/jetzt mitm Flieger unterwegs bist? Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden was Landung, Transfer zum Hotel usw usw angeht.

Neidisch ?! Oder einfach nur langweilig ?

@TP: Kaue gerade 2 Airwaves auf dem Weg zum Zahnarzt :heul: ... und ich will net zum Zahnarzt mimimimimimimimimimimimimimi :heul:

Pizza mit Salami vom Italiener nomnomnom :drool:

:shake:

2 Scheiben Vollkornbrot

Selber! Blöde Kuh!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh