[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Du hast das Teelicht nicht aufgegessen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade zum ersten Mal bei KFC.
War schon lecker, aber für 8,99€ war die Portion auch recht klein... Da ist das P/L-Verhältnis bei Burger King imho besser.

War schon lecker, aber für 8,99€ war die Portion auch recht klein... Da ist das P/L-Verhältnis bei Burger King imho besser.

Let's Review KFC - nächste Woche folgt dann das Happy Meal-Unboxing. :d

Zuletzt bearbeitet:

siM•Luxx;21566742 schrieb:
zum ersten Mal bei KFC??? lol :fresse:

Let's Review KFC - nächste Woche folgt dann das Happy Meal-Unboxing. :d
Bah, mir wird schon schlecht wenn ich McDreck, Burger King und KFC (da war ich noch nie, alleine der Gestank und die Optik reicht mir) rieche. Da werde ich nie wieder essen. Wenn man das einige Zeit lang durchzieht, viel selber kocht, dabei primär frische Zutaten und hochwertige Gewürze verwendet, wird einem beim Geruch/Geschmack dieser Industriefresstempel schnell klar, was man sich eigentlich für einen Dreck antut.

Für mich ist nach vier Jahren FF Kettenabstinenz klar, dass ich da nie wieder hingehe.

Bah, mir wird schon schlecht wenn ich McDreck, Burger King und KFC (da war ich noch nie, alleine der Gestank und die Optik reicht mir) rieche. Da werde ich nie wieder essen. Wenn man das einige Zeit lang durchzieht, viel selber kocht, dabei primär frische Zutaten und hochwertige Gewürze verwendet, wird einem beim Geruch/Geschmack dieser Industriefresstempel schnell klar, was man sich eigentlich für einen Dreck antut.

Für mich ist nach vier Jahren FF Kettenabstinenz klar, dass ich da nie wieder hingehe.

This. Ich habe das Zeug schon immer versucht zu meiden, vor Allem auch dadurch, dass ich Leistungssportler bin und den Fraß selbst mit aller Gewalt nicht runterwürgen könnte. :d

Ich esse ab und an noch Fast Food, kann deine Sichtweise aber verstehen.

Ich koche seit 2 1/2 Jahren fast ausschließlich frisch und habe jedes mal Magenschmerzen, wenn ich in der Mensa esse. Denke mal, dass sich der Körper die ganzen Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker abgewöhnt.

also kam vielleicht falsch rüber aber ich ernähre mich weitestgehend gesund eigentlich, so Fast Food wie Mc Donalds gibts höchstens 1-2 mal im Jahr, sonst esse ich immer frisch, gut eine TK-Pizza kommt ab und zu dazwischen aber das wars auch, und so Cola, Fanta und wie sie alle heißen, gibts auch ganz selten

Grünkohl mit gänsekeule und Bratkartoffeln :drool:

lass es dir schmecken :) :wink:

Gähn, und schon kommen wieder die Gesundheitsfanatiker und Konsorten. Nicht bös gemeint, aber musste mir heute schon PETA Sachen anschauen, weil manche Vegetarier / Veganer Freunde sowas auf FB posten und ich dann auch noch draufklicke.

Wer´s mag soll es essen und fertig. Ab und an mal ein guter Burger ist nicht verkehrt in meinen Augen, aber ich urteile auch nicht über die, die nur Grünzeug essen, oder die, die täglich Super Size Me nachspielen!

n mal ein guter Burger ist nicht verkehrt in meinen Augen
Nein, absolut nicht. Die gibt es dann aber nicht bei den Ketten, sondern in kleinen Dinern, die noch weitestgehend selbst herstellen.

Sowas gibt´s widerrum hier in meiner Stadt leider nicht bzw. was es gibt ist der totale Reinfall, da lobe ich mir eher meinen selbstgemachten, frisch durchgedrehtes Rindfleisch und der Rest erklärt sich von selbst. *g*

Gähn, und schon kommen wieder die Gesundheitsfanatiker und Konsorten. Nicht bös gemeint, aber musste mir heute schon PETA Sachen anschauen, weil manche Vegetarier / Veganer Freunde sowas auf FB posten und ich dann auch noch draufklicke.

Wer´s mag soll es essen und fertig. Ab und an mal ein guter Burger ist nicht verkehrt in meinen Augen, aber ich urteile auch nicht über die, die nur Grünzeug essen, oder die, die täglich Super Size Me nachspielen!

Ich rede nicht von ethischen Hintergründen beim Essen. Lediglich von frischen Lebensmitteln die nicht aus der Konserve/Tüte kommen ;) Fleisch spielt eine sehr große Rolle dabei.

Ausnahmen bestätigen aber die
Regel.

Ich rede nicht von ethischen Hintergründen beim Essen. Lediglich von frischen Lebensmitteln die nicht aus der Konserve/Tüte kommen ;) Fleisch spielt eine sehr große Rolle dabei.
Richtig, Ethik ist mir auch wichtig, aber steht absolut nicht an erster Stelle. :)

Lebkuchen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Bah, mir wird schon schlecht wenn ich McDreck, Burger King und KFC (da war ich noch nie, alleine der Gestank und die Optik reicht mir) rieche. Da werde ich nie wieder essen. Wenn man das einige Zeit lang durchzieht, viel selber kocht, dabei primär frische Zutaten und hochwertige Gewürze verwendet, wird einem beim Geruch/Geschmack dieser Industiefresstempel schnell klar, was man sich eigentlich für einen Dreck antut.

Mimimi... :wayne: wo du nicht mehr essen gehst ! Hier geht es darum was du gerade gegessen hast bzw. gleich essen wirst...

Gleich in der Pause gibts Chicken wings + crazy fries :fresse:

Mimimi... :wayne: wo du nicht mehr essen gehst ! Hier geht es darum was du gerade gegessen hast bzw. gleich essen wirst...

Gleich in der Pause gibts Chicken wings + crazy fries :fresse:

+1

@T
ne BiFi und n Brötchen *gg*

eine Haselnuss und zwei Plätzchen, muss ja schliesslich auf meine Tailie ganz streng achten

@über mir

:eek: nomnomnom auch will !

Ich hatte gerade Rührei mit Schnken, Pilze und Käääääääääse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh