[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch mal, dass die nur selbstgebrannt sind... :d

Da ich endlich Urlaub habe und die Frau heute mal Tüchtig war, gibts hier paar bilder :d

Letzte Woche Samstag gabs lecker frische Forelle. Die leckerste Forelle die ich je gegessen habe.

Und hier mal was von heute :d.

Von Dienstag

Du fette Ratte! :fire:

Nudeln mit Tomatensauce und Mozzarella überbacken

darf ich ja wohl einmal im Jahr essen hab ja schließlich Geburtstag heute :p
außerdem waren es nicht viele :p

Oho, die feine Dame hat Geburtstag. Was für ne billige Ausrede...

Keine Ahnung was das war aber schmeckte geil😄

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1387652065.266283.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387652065.266283.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 106
Brötchen von gestern mit Woscht :shake:

Fettsack!

4 Rouladen, 4 Klöße und Rotkraut - erstmal satt :)

fettes Schwein *grunz oink oink*

komm lieber Skype ich muss dir dringend was erzählen ;)

Es gab Rinderfilet Medium mit Spätzle und rahmsauce, dazu Speck Bohnen und noch andere Beilagen.

Ich bin satt.

Bei uns gab es Krustenbraten mit Rotkohl und Klöße und Soße.....
Und jetzt hab ich noch hunger auf ein paar Bratwürstchen......

bei uns gabs heute etwas ganz unrthodoxes, Schaschlik und viel Salat und Pellkartoffeln dazu, dazu noch viele Kleinigkeiten sowie Alkohol (Bier, Wodka, Captain Morgen usw.) ich hatte zwei Bier, Becks soll ja hier ganz toll sein

Pilzsuppe aus selbst gesammelten Pilzen, Zander, selber gefangen :fresse2: , an Risotto und dann Reis mit Kompott :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh