[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Es gibt auch auf Soja Basis alternativen an "Sossenbindern", aber ganz ehrlich, Vegetarier sein und Rahmsauce aus der Packung essen...

Die Tiere freuen sich sicher, aber dein Körper würde sich über "gesunde" Nahrung sicher noch mehr freuen!

Ich bin nicht wegen der Tiere Vegetarier sonder einfach weil ich keine Lust mehr auf Fleisch hatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is dann aber schon vegan und nicht vegetarisch, wenn du nicht mal Fond nimmst

ansonsten nimmst halt n Gemüsefond

das is dann aber schon vegan und nicht vegetarisch, wenn du nicht mal Fond nimmst

Unfug,in der Regel sind immer Tierische Anteile im Fleisch Fond enthalten.
Von daher keins von beiden ;)
Selbst in Tüten Tomatensuppen ist in der Regal Fleisch enthalten,warum auch immer.
Gibt genug Produkte wo Tier enthalten ist,auch wenn man es nicht meint.
Chips von Funny z.B. .

uuuh, gibts bei mir auch nachher :)

1 Dose Thunfisch, 2 Eier und ein wenig Zwiebel :)

:lol:

Aber günstige Eiweiß Quelle. Alles mischen in die Pfanne und gut is.

Spätzle mit Soß und bissl vom Schweinsbraten...

Zur vegetarischen Soße: zwiebel. Anbraten dann Tomatenmark rein etwas Wein dazu aufkochen lassen dann nen Schuss Sahne und Gewürze nach Geschmack und fertig isse

Proteinriegel

Zur vegetarischen Soße: zwiebel. Anbraten dann Tomatenmark rein etwas Wein dazu aufkochen lassen dann nen Schuss Sahne und Gewürze nach Geschmack und fertig isse

Und selbst da kann man sich beim Wein nicht sicher sein.
Wein wird oft in Gelatine geklärt,und das ist nicht kennzeichnungspflichtig.
Aber nur ein kleiner Fakt am Rande,nimmt ja nicht jeder so genau.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh