[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

leider ohne Champignons :(
p1050403270v.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bio-Joghurt mit Banana, Erdbeere und Honig verfeinert ... göttlich!
 
Lamacun mit Feta und Zaziki. :drool:
Danach 'ne Weißwurst mit Händlmayer-Senf und 'ner Laugenstange. :)
 
Pizza von meinem Lieblingslieferdienst. :drool:
Peperonisalami mit scharfen Peperoni und extra Käse :love:
 
heut morgen halb elf gabs erstmal ne currwurst mit pommes rot weiß :fresse:

und eben bei mutteren zur geburtstagsfeier unmengen an würsten grillfleisch und salaten :hail:
 
Watt nen riesen Teller, ich ess noch bissel Gurke mit Frischkäse.
Bei dem hätt ich glaub echt ein schlechtes Gewissen und würde kotzen gehen, oder min. 3 stunden Cardio machen
 
Esst ihr echt immer vor dem PC? :eek: Man müsste mal 'ne Umfrage in diese Richtung machen.....

Ich esse auch gelegentlich vorm PC, aber eigentlich nur Kleinkram und keine vollwertigen Hauptmahlzeiten. ;)
 
Da ich alleine wohne esse ich zu Hause grundsätzlich vorm PC und meist zieh ich mir dabei noch eine Serie rein, hab zwar genug Platz in der Küche, aber alleine essen ist langweilig.
 
Ich esse ja sowieso abends mehr als am Mittag und dann sehr oft vorm PC, wenn ich allein bin. Mit Freundin etc. wär das etwas unhöflich ;)
Wenn ich natürlich jetzt mal so wirklich tolle Nahrung vor mir habe, gehts auch mal mit Kerzenschein an den Tisch - aber allein käme ich mir dabei komisch vor...

@t: Riesenschüssel Früchtemüsli mit Milch
 
zählt es als vorm PC essen wenn ich am Couchtisch esse und der Laptop steht auch dadrauf?
Früher hab ich meistens vorm PC gegessen, aber seitdem ich ausgezogen bin und der PC kaum noch aktiv ist nicht mehr
 
Einen ganzen Teller voll Mini-Cordon-Bleus und Mini-Pizzen :banana:
 
Drei Käsebrote -> übrigens vor'm PC. :fresse:

Früher habe ich auch sehr oft vor dem PC gegessen. Irgendwie gerate ich dann aber immer in Hektik und würge mir alles möglichst schnell rein, weil Tippen und Essen gleichzeitig iss nicht.^^
Deswegen gibt's nurnoch kleine Zwischenmahlzeiten am Rechner.
 
Leeeeeecker. :) (Da kocht aber eine mit Liebe? :d )

@T

Salami- / Schinken- Pizza mit Karamalz
 
@skycr@wler

selbst mariniert ?


@Topic

nach gut 10 Jahren mal wieder ne Banane. brr ich mag die teile noch immer nicht :(
 
Bin schon den ganzen Tag am Verdauen des gestrigen Grillabends.
Also esse ich quasi immernoch das Zeug von gestern Abend :fresse2:
 
Respekt. Eine Frau die noch täglich frisch und gesund kocht :bigok:

Hab Fertigprodukte ausprobiert, auf Dauer ist das nix für mich.
Zu Hause wurde auch immer frisch gekocht und wie du schon sagtes es ist gesünder und kostet nicht mehr oft sogar weniger :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

Iss mal lieber schnell, die Hollandaise kriegt ja schon ne Haut! :d

nee das ist da wo die Soße auf das Wasser trifft was noch aufm Teller gelandet ist und gegessen ist das schon lange ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh