[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Würd ich ja gern, aber es geht nicht :heul:
Mir fehlt das nötige Geld für eine entsprechend große Fritteuse (wär eine Maßanfertigung...).

@t: Haferplätzchen und Kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark mit Sultanien .... magerquark is so geil :d :d :d
 
everydaymealnuxo.jpg

Käse ist dieses mal kein Emmentaler sondern Parmesan, aber mit der gleichen Reibe gerieben. (=
 
gemischten Salat mit:
- Thunfisch
- Ei
- grüne bohnen
- Kartoffeln
- Tomate
- Esibergsalat
- Gurke
- rote Zwiebeln
 
Lass mich kurz überlegen, öhm, nein? :fresse:
Ich liiieeeebe Nudeln mit Tomatensose. :love:
:banana:
 
Gleich wird gegrillt - hoffe ich zumindest. Unser Schlagzeuger hatte heute frei und ist Mittags mit seiner Schwalbe zum Proberaum hin, um das schonmal aus dem TK-Fach zu nehmen. Dann ist ihm die Karre verreckt. Er könnte also aus Frust auch alles selbst gegessen haben... Ich hoffe nicht! Das ist ALLES MEINS!!!! ALLES! :drool:
 
Haferbrei mit Honig
 
Apfel und Karotte .. und dann gleich rassieren und pumpen gehen ;D
 
Hatte vorhin 'ne Currywurst mit Fritten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh