[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Also so richtig oder nur in reichlich Öl gebraten? Leicht paniert oder natur?

T: Ritter Sport Jamaika Rum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reis ( gesalzen ) ohne Zimt mit Pute ( Salz Pfeffer Curry )
Dazu paar Paranusskerne

uploadfromtaptalk1465296639040.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Gemischter Salat, mit Tomaten und Mais und Frühlingszwiebeln, mit Balsamico-Senf-Honig-Chilli Dressing (Salz, Pfeffer, Honig, Balsamico, Senf, Olivenöl, Chillipulver)



Vorher gab es noch eine Portion Reis mit Rinderhack und Pfannengemüse (ist aber schon verputzt! ^^).
 
Geht so. Für jemanden der nur mit Soßen isst sicherlich. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.

Wenn wir familiär “normal“ essen verzichte ich auch auf Soße.


Gruß JM
 
@jm, dipzet: Immer dasselbe futtern, kann doch auf Dauer nicht gesund sein?
Mir hängt das schon zum Hals raus, wenn ich jeden Tag schon allein immer dieselben Bilder von euch sehe...
 
Geht so. Für jemanden der nur mit Soßen isst sicherlich. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.

Wenn wir familiär “normal“ essen verzichte ich auch auf Soße.

Gruß JM

Aber warum frittierst du statt es wie sonst zu braten? Erhöht das nicht den Fettgehalt unnötig?

T: Apfel
 
Ich verstehe auch nicht wieso nicht wenigstens noch ein bisschen Gemüse dazu gegessen wird, macht die Sache doch auch nicht schlechter.

Früher als ich mal im Training war (vielleicht nicht so heftig wie die Leute hier) habe ich auch fast jeden Tag Fisch, Meeresfrüchte oder Hühnchen gegessen.
Meistens mit Reis und Pfannengemüse nach Wahl, dann gewürtzt entweder mit Curry oder Paprika oder Mediterran usw. , auch ohne Soße sondern nur mit etwas Olivenöl.
Abends (vor 20 Uhr und nach dem Training) dann noch etwas Magerquark mit Honig und Nüssen, oder einen Salat mit Hänchenstreifen oder Meeresfrüchten.

Wenn man auf Masse geht, dann ist Gemüse halt eher hinderlich weil es dann schwer wird über den Tag auf die Kalorien und Nährstoffe zu kommen, ich habe damals aber auch eher Fitness gemacht. :fresse2:
 
Weil die Friteuse eh da stand und ich nicht extra die Pfanne starten wollte. Der Fettgehalt ist mir nicht egal, aber auch nicht so wichtig wie hier gedacht.


Gruß JM
 
Ganz einfach, weil es zum Teil einfach absichtlich so geposted wird, damit Andere entsprechend reagieren.
 
ot/
Ich hasse Gemüse, deshalb gibts nur abends ne Portion.
Optimal wäre ofc zu jeder MZ ein wenig Grünzeugs

@jm, dipzet: Immer dasselbe futtern, kann doch auf Dauer nicht gesund sein?
Mir hängt das schon zum Hals raus, wenn ich jeden Tag schon allein immer dieselben Bilder von euch sehe...

Weil?
Ich lasse mich regelmäßig ärztlich untersuchen, alle Werte sind optimal
Ironischerweise dieses Jahr, einmal ne Woche krank, sonst seit zig Jahren nimmer
Kein Industriescheiss / Glutamat etc pp
Genug Vitamine Mineralien etc pp

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage. Woher kommen die Vitamine in der Ernährung - wohl kaum von Rührei und Reis...
Wie schaut denn der restliche Speiseplan aus?
 
@Topic: Döner ohne Soße - nicht wegen Fett oder so, sondern weil Phobie habe, dass Ejakulat enthalten ist.


Gruß JM
 
Aber das der ali mit seinen wichsgriffeln deinen döner macht stört dich nicht ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nicht unterstellt das die Kollegen in die Soße eumeln, hab dass nur weiter geführt, wer ist jetzt der Rassist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh