[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Rühlei mit Pumpernickel
uploadfromtaptalk1465362763217.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark, Whey und Milch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Lauch hab ich so gut wie immer zuhause, ist sehr vielseitig, dafür verwende ich sehr selten normale Zwiebel.
 
Auf Arbeit: Tzatziki mit extra Knoblauch + Gemischter Salat mit Senf-Honig Dressing

 
Der "Was esst ihr gerade" Thread

fa7f8701d0ac02b5bf52f6f332b01f38.jpg


Chop Suey (bzw. danach gewürzt)
 
1af12ec279144d41d111d771ee72cd4f.jpg



Nicht groß Lust gehabt zu kochen [emoji23]


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Mahlzeit.

dbc98867a47276da7d77104c1125460f.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Direkt aus der Pfanne? :bigok:

T: 3/4 Wok Chop Suey, sollte eigtl ne Portion für morgen bleiben, war aber zu geil
 
Logen. Wenn, dann stilecht wie Bud Spencer aus der Pfanne ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dann tausch diesen Kram aber vorher nochmal gegen Bohnen, Speck, Hack, Zwiebeln und Tomaten :bigok:

T: 2 Kiwis und eine Birne
 
Ist das nicht überall so?
 
cb0aa3f31f6a91a0158171e7d581958b.jpg


Mal was anderes als immer Geflügel, Ei undoder Reis


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Bestätigt? Das Gerücht geht ja schon seit Jahren umher...

Naja in der Zeit hab ich dort gearbeitet und ich hatte es von einer Kollegin, deren man beim Ordnungsamt arbeitet. Das war bevor es sich rumgesprochen hat. Insofern glaube ich es.
Die Kollegin war jetzt auch nicht vom Format 'Labertasche' die sich sowas ausdenkt.. Eher damit wir uns mittags nicht dort was holen.

@T
Omelett mit Käse und Würstchen
 
Naja in der Zeit hab ich dort gearbeitet und ich hatte es von einer Kollegin, deren man beim Ordnungsamt arbeitet. Das war bevor es sich rumgesprochen hat. Insofern glaube ich es.
Die Kollegin war jetzt auch nicht vom Format 'Labertasche' die sich sowas ausdenkt.. Eher damit wir uns mittags nicht dort was holen.

Und deswegen ist es natürlich Wahr, weil sie es mit eigenen Augen gesehen (und evtl. noch geholfen) hat :fresse:

Bestell bloß nie Pizza oder so, könnte drauf gespuckt worden sein etc. #verschwörung

Topic: Nudeln Bolognese.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh