[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Heute im selben Bett aufgewacht ? :)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser das Schokodings, was ist das?

e8dd70bab529b0738a028403e443282e.jpg


Trockene Zutaten mischen, feuchte dazu, alles mischen und für 3 Minuten bei 800 Watt ballern lassen :wink:
 
Hat hier schonmal jemand Kidneybohnen gemacht? Auf der Verpackung stand, dass man sie 12 Stunden einweichen und dann für 60 - 90 Minuten garen soll.
Ich hab sie ca. 15h eingeweicht, 60 Minuten gegart und in der Pfanne nochmal für ~3 Minuten angebraten und dann für 10 Minuten gekocht. Trotzdem sind sie immer noch eher fest. Wie macht ihr eure Bohnen?
 
Kommt auf die Bohnen an, in Normalfall über nacht einweichen und dann solange kochen, bis die gewünschte konsistenz erreicht wurde

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hast du schonmal direkt verglichen? Für mich keine Frage, was mir besser schmeckt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nope, aber ob der Aufwand lohnt... Verarbeite die eh meist im Salat und durch die hohe Anzahl an Zutaten kann der besondere Geschmack dann schnell verloren gehen.
 
Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ich ging davon aus, dass er schon aus gutem Grund "frische" möchte. Klar, Dosenfutter wäre eine Alternative.
 
Lachs, Ofengemüse und Süßkartoffeln.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
13716d890a06f6918ef8d5bd07f744ac.jpg



Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Haferflocken mit Milch, Magerquark und Whey zu einer homogenen Masse verrührt :fresse:
 
Der Grund dieser Ernährung dürfte mittlerweile auch der letzte hier verstanden haben.

T: Wochenendfrühstück mit Brötchen und div. Belägen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh