[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

651693e6aaa6cfc8b474bb15f71a1c2e.jpg



Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark, Whey, Haferflocken, Leinsamen, Erdnussmus, aufgegossen mit bissl Wasser Medium
Dazu paar Paranusskerne


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Interessant wäre noch die Geschmackssorte des Wheys zu wissen.

Brötchen und Quark
 
Sushi ausm Discounter, mit 30% Rabatt weil fast abegelaufen. Falls ich bis morgen nichts mehr gepostet hab lieg ich unterm Schreibtisch.
 
@JM

Das ist unverantwortlich. Erst Konditionierst du uns, und dann wenn alle auf Reis mit Hähnchen warten kommst du mit einem Teller Hecke an..
 
Image1466180424.365632.jpg

Bitter, was man hier für'n “Häppchen“ bekommt, für Vierfuffzig... [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hüttenkäse, bissl Magerquark, Ei, Thunfisch, Tomatenmark, paar Tomaten, Käse und sämtliche Gewürze verrührt und für 30 Minuten gebacken. Taugt.

T: 2 Nektarinen
 
ich hab jetzt an was anderes gedacht :fresse:
alles rein und dann wieder ausspucken und anschließend anbraten :fresse:
 
Heute Mittag.

6321434de20bdca945bb190db64ed9a4.jpg


Jetzt ausnahmsweise mal Pizza bestellt,die hoffentlich gleich ankommt.

Mahlzeit.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dieses.

4ca09cf8c05e9fc256846792fbb7adfd.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Warum keine vom Italiener? Ist doch 1000x besser als Dönermann Pizza.
 
Weil ich von unserem Pizzainder absolut überzeugt bin und ich die Pizza da immer selbst zusammen klicke. Ich wurde geschmacklich noch nie enttäuscht.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh