[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wildlachs (Salz, Pfeffer) und Blockhouse Brot Kräutertesto
5abfe0d0d4c44aadc45014e30a03a846.jpg



Gruß JM
 
So fettiges Brot?
Es wird langsam... [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gönn dir.

Ich hab vorhin im Restaurant nen amtliches Lammkarree zu mir genommen. Das war traumhaft.
 
Musste sein nach 3 Stunden Autofahrt. Zum Fußball wird später noch nen Topf Ben and Jerrys verhaftet.

Lamm hatte ich auch lange nicht mehr, gibts bald zum Grillen wieder.
 
Spaghetti Carbonara 😋
 
hüpscher Teller :love:
 
Magerquark, Whey, Haferflocken, Leinsamen, Erdnussmus, aufgegossen mit bissl Wasser Medium
Dazu paar Paranusskerne

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Allerdings schon gestern, etwas ungesund aber lecker! :d

Ciabatta, Bacon, Schmorzwiebeln, Cheddar und 2x Bürgerpatties,



Dafür gibt es heute nur:
 
Reis ( gesalzen ) mit Zimt und Pute ( Salz Pfeffer Curry )
uploadfromtaptalk1465814515634.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Reis mit Zimt kenne ich gar nicht. Sollte ich mal probieren, wobei ich bei Zimt einfach immer an etwas süßes denke, wie Kuchen, Kekse usw.

Wo du schon bei Eiweis bist, wie viel ungefähr kann der Körper davon eigentlich aufnehmen am Tag?
 
Reis mit Zimt kenne ich gar nicht. Sollte ich mal probieren, wobei ich bei Zimt einfach immer an etwas süßes denke, wie Kuchen, Kekse usw.

Wo du schon bei Eiweis bist, wie viel ungefähr kann der Körper davon eigentlich aufnehmen am Tag?

Ceylon Zimt nutzen, keinen Cassia
Wirkung auf Insulun, einlesen
"Aufnehmen" ist relativ

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Baguette mit Tomaten, Gouda, Salami und ganz fett viel Obazter
Darauf irgendein Curry Gewürz, das ganze runtergespült mit Booster Cola
 
Vollkornbrot mit quark+marmelade

Grüße
 
Magerquark, Whey, Haferflocken, Leinsamen, Erdnussmus, aufgegossen mit bissl Wasser Medium
Dazu paar Paranusskerne


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hatte vor ein paar Stunden ein paar frische Datteln. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh