[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ach so, dann gehts ja :d

@T:
Gemischten Salat vom Dönermann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da haste deinem Körper ja richtig was gutes angetan. ;)

Heute mal wieder gegrillt, spicy Chicken Wings und Co, Spare Ribs, Tomate-Zwiebel-Schafskäse Salat, BlockHouse Knobi- Baguette und Becks :d
 
Klingt superlecker.
Wie machst du den ?

Tomaten und Zwiebeln kleinschneiden und ab in die Schüssel, Schafskäse abtropfen kleinschneiden und ab in die Schüssel, Soß dazu umgerührt und et voila :fresse:

Ne Spaß ich tipp mal auf selbsgemachte Soße, ganz klassisch, Balsamico, Öl Salz Pfeffer, so mach ichs jedenfalls immer.
 
Tomaten und Zwiebeln kleinschneiden und ab in die Schüssel, Schafskäse abtropfen kleinschneiden und ab in die Schüssel, Soß dazu umgerührt und et voila :fresse:

Ne Spaß ich tipp mal auf selbsgemachte Soße, ganz klassisch, Balsamico, Öl Salz Pfeffer, so mach ichs jedenfalls immer.

Ja fast, ich nehm Öl und Weißweinessig (3:1), dazu Zucker und Salz .. abschmecken - fertig. Von ner Griechenlandreise mitgebrachtes Rezept - Superlecker.
 
so gerade pizza gebaut, bin fast verhungert, hatte noch teig eingefroren, bis der mal aufgetaut war :bigok:

die worte eines italiener :d

XXX 22:39
1a
gibts nix zu meckern
meister

XXX 22:40
der duce wäre stolz auf dich


:bigok::bigok:
 

Anhänge

  • 100_5318.JPG
    100_5318.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Drei Käsebrote -> übrigens vor'm PC. :fresse:

Früher habe ich auch sehr oft vor dem PC gegessen. Irgendwie gerate ich dann aber immer in Hektik und würge mir alles möglichst schnell rein, weil Tippen und Essen gleichzeitig iss nicht.^^
Deswegen gibt's nurnoch kleine Zwischenmahlzeiten am Rechner.

mhh ich ess oft vorm pc aber dann guck ich nen film ich kann kaum noch essen ohne nen film zu gucken oder ne serienfolge, dann brauch ich aber auch meine 30min oder so xD

T: Hanuta
 
Na lieber nen paar Nuggets als Tagesmahlzeit anstatt von 2 fetten BigMäc oder so ;)

EY! Die hab ich mir gerade geholt! Und die Pommes dazu frittiere ich mir jetzt selber. Big Macs nochmal kurz ab in den Ofen, damit sie wieder warm werden und dann gibts ein schönes Mitternachtshäppchen :)

@3-De: Tippen würde ich auch nicht wollen, das wäre wirklich Hektik. Aber um ein paar Artikel etc. zu essen, ist es imo sehr angenehm... und im Gegensatz zum Fernseher sogar meistens irgendwie interessant.


XXX 22:40
der duce wäre stolz auf dich

Komm an mein Herz, mein Sohn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganze Tüte frische Sesam- und Mohnbrötchen (mit diversem Belag natürlich) von einem Bäcker, bei dem sie besonders gut sind :)
 
Brötchen mit Erdbeermarmelade auf der einen und Eszet Schnitten auf der anderen Hälfte :)


Honig-Salz Erdnuss- und Cashewmix

Es gibt sie also doch noch :drool:
Wo hast du sie gekauft? Hier ist die köstliche Leckerei scheinbar aus sämtlichen Märkten verschwunden... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh