[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Pizza und Carpaccio mit Knoblauch als Vorspeise
 
Pizza
IMG_3588_2.jpg
 
Spargelsalat :fresse2:

Ideal zum Resteverwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin15: LOL - darf ich deine Signatur als direkten Angriff auf meine Person werten (wenn du den Thread hier mitliest, verstehst du warum ich das sagen MUSS)? ;)

@t: Und nochmal - Spaghetti mit grünem Pesto und viel Käse
 
Nein... aber das die Salataffäre anbelangt... der Salat hat angefangen...

Jetzt hab ich doch noch ein Stück Lachs oben drauf gehaun xD
 
Naja, man sollte schon ein gesundes Verhältnis von Fett zu sonstigem haben.
Da nehme man z.B. mich, ich fresse erst 2 Bratwürste und hau mir dann ein Glas Puszta Salat danach rein. (inklusive Flüssigkeit. :stupid:)
 
vorspeise: salat

hauptspeise: selbtgegmachte pfannkuchen gerollt und vorher mit käse, speck und zwiebel gefüllt und dann noch 4 minuten in die mikrowelle damit der käse zerläuft

nachtisch: frische erdbeeren
 
vorhin ein Brötchen mit Wuäääääääääst

als "Nachtisch" Wassermelone und jetzt einen Apfel
 
Frühstück:
Haferflocken, Leinsamen, Weizen- und Sesamkörner mit Milch.
 
@Geforce
Sieht super lecker aus, selbst gemacht?

@t
nix zum essen hier :(
werd gleich Toast, Choco Krisoies oder Rührei essen :rolleyes:

gestern hab ich gesündigt und war das erstemal seit Monaten beim McDoof und hab die Erfahrung gemacht die 1€ Dinger sind irgendwie eklig^^
 
Wallnusskerne in Magerquark und mit Schnittlauch und Basilikum verfeinert
 
@Geforce
Sieht super lecker aus, selbst gemacht?

@t
nix zum essen hier :(
werd gleich Toast, Choco Krisoies oder Rührei essen :rolleyes:

gestern hab ich gesündigt und war das erstemal seit Monaten beim McDoof und hab die Erfahrung gemacht die 1€ Dinger sind irgendwie eklig^^

burger kann man auch super easy selber machen, find das immer ne tolle gaudi :)
 
...nachher gibt's hoffentlich was zu grillen. :hail:

Bitte, bitte, BITTE!!! :hail: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh