[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Quark mit TK Beerenmischung (von lidl)

500g Magerquark
150g Fettarmer Joghurt ( nehm ich immer die vom lidl, sind in so 4er packungen zusammengeschweißt, also 4x 150g)
Dazu was von der Beerenmischung - wiege ich nicht einfach so bis es passt :d
^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal auswärts bei Darth Vadder gegessen: selbstgemachtes Cordon Bleu aus Kalbsfleisch mit Cheddar Käse 🤤 Dazu etwas Gemüse.

cbsak7f.jpg
 
Buchstabensuppe 🤤

supfnj4s.jpg
 
Wäre ausgekotzte Buchstabensuppe gebrochenes Deutsch? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Essen lesen, kann man mal machen.
 
Vorhin die Spargelsaison mit Vadder eröffnet:

0014qkxh.jpg



0025ljo0.jpg


00366jfa.jpg
 
Pizza !!! (1).JPG
Pizza !!! (2).JPG
Pizza !!! (3).JPG

Ein überaus lieber und großzügiger Mitmensch hat selbst Teig zubereitet und mir geschenkt, da mach' ich mir doch meine Lieblings-Pizza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ananas gehört aber nicht auf, sondern neben die Pizza. :shake:
 
Kabeljau mit Champagner-Juis, weißem Spargel und Kaviar.
Beef Wellington mit Filet vom Charolais Rind, Erbsen-Juis, grünem Spargel und so Zeuch ...
Mousse au Chocolat mit Früchte-Pipapo ...

Von nem Restaurant in Berlin gestern liefern lassen und mit Sous Vide Stab, bzw. im Ofen/Topf, heute fertig gekocht.
War zum reinlegen - selten zu Hause so lecker gegessen, allerdings gerade kurz vor'm platzen 😃
 
Beef Wellington will ich auch noch einmal machen, muss der Knaller sein 😍
 
War mein Erstes, war der absolute Knaller!

Kann ich nur allerwärmstens empfehlen: Filet war in Spinat gewickelt, dann in Schinken gewickelt und eine geniale Teigkruste (außen cross, innen wie Blätterteig) komplett drum. Filet war zartrosa & butterzart ... ein Träumchen, sabber ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@shinin
Falls Du es mal probieren möchtest, um ne Orientierung zu bekommen, wie ein Selbstgemachtes dann evtl. sein könnte, guckstu hier. Die liefern auch DE-weit ... und da man gerade sowieso nicht essen oder feiern gehen kann, spart man ja sowieso ne Menge 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal nur die Klappe gehalten - jetzt habe ich noch mehr Bock drauf! 😁
 
Pfeffersteak mjit Champignons.

IMG_20210502_160002.jpg


Das Steak gabs gestern bei lidl und ich dachte, dass ich entweder grille vor dem Formel1 Gp oder das in der Pfanne mache.
Habs in der Pfanne gemacht und sowohl die pilze als auch die Steaks mit nem Landbier deglasiert.

Mega ^^
 
Chili + frisch gemachtes Baguette

chilllllllll6jklp.jpg
 

RE GAN MIAN

 
Einfacher Smashed Burger mit Burger-Sauce, Chili-Sauce, Schmelzkäse und Rinderhack. Leider gab es keine Brioche-Buns mehr.

smashedprjjr.jpg
 
Ritter Sport dunkle Voll-Nuss :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh