[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Weiter immer Walther.

F9B54661-D307-4588-BBD4-1E50E00BF6C9.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt ja fast durch den Grillrost. :fresse:
 
Muss meinen Vorrednern leider Recht geben 😁

Hatte heute Rocher- und Stracciatella-Eis und außerdem gab es selbstgemachte Bolognese.
 
Frische Erdbeeren 😍
 
Gefühlt? Sicher zwei Mahlzeiten die Dinger. Aber halt auch mega lecker 😁

Eisbecher mit Joghurt, Stracciatella und Rocher 🤩
 
Spaghetti Cannonata
mit gehackten, getrockneten Tomaten und Sahnesauce
 
Heute Abend lecker gegrillt: Tomaten + Mozzarella, Rinderfilet, selbstgemachte Kräuterbutter, selbstgemachter Tsatsiki, Wildbratwurst und Baguette

r0022bjn0.jpg


r0015mknh.jpg
 
Spargel, Spanische Kartoffeln, Schweinelende und selbstgemachte Holondaise :drool:
 
Reispfanne mit Rinderhack und Möhren
 
Rest Nudelsalat zum Frühstück...;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider luxx ist ja momentan eingeschränkt nutzbar, deshalb Grill ich zum Mittag...😁grillen muss jeden Tag sein, ...☀️

Topic.....Bratwurst im Vollkornbrötchen und Garnelen dazu...


IMG-20210617-WA0046.jpegIMG-20210617-WA0044.jpegIMG-20210617-WA0042.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sesamseele mit französchischem Brie und dick mit Erdbeeren belegt. Sehr lecker, nur etwas schwierig zu essen 🧐
 
Gestern Abend das erste Mal so eine "Poke Bowl" gegessen.
Was soll ich trotz anfänglicher Skepsis sagen ? WAR MEGA !
1624253154815.png
 
Was ist denn Sailor-Moon Sauce? :fresse:
 
müsli müsli mjam mjam mjam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh