[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse gerade (bzw. warte darauf das sie kalt wird) eine Fertig-Lasagne von Lidl.
Und so doof wie ich bin habe ich mir am ersten bissen wahrscheinlich den Margen verbrannt (ja das geht, wenn es so heiß ist, dass die magenwände zu warm werden).
Tja hätte ich mal den deckel von der Flasche wasser bekommen...

Das letzte mal konnte ich 3 Tage nur leicht gewärmte sachen essen. Das ist aber schon länger her (3 Jahre oder so) und der Grund war keine Lasagne.
 
Avocado Burger 😋

9C3A2B64-E07E-4E7D-9189-11904A882C1A.jpeg
 
Knuspriges Fladenbrot mit frischen Tomaten, dünn geschnittenem Schinken und Emmentaler - extra scharf

fladjrk8f.jpg
 
Und das jetzt richtig schön durchgebraten. :drool:
 
Ich hatte Medium Rare geplant, wurde dann aber leider doch eher Medium Well -.-'
Zart war es dennoch und gemschacklich :drool:
 
Das war auch nur Spaß, ich bin für Medium. :d
 
Gerade die dritte Erdbeer Buiskuitrolle (mit Mieze Schindler Erdbeeren) in den letzten 2 Wochen weggefuttert. Boah, legger ... wird mir fehlen, wenn die Erdbeer-Saison im Garten rum ist.
 
Eine Dose Chili con Carne, das schmeckt erstaunlicherweise auch kalt. Merk ich mir mal fürs nächste Festival.
 
den Rest Nudelsalat von gestern (Bild ist ebenfalls von gestern und nicht der Rest :fresse:)

 
Lecker essen im Urlaub.

Beste Grüße aus Dénia
 

Anhänge

  • IMG_20210704_195958.jpg
    IMG_20210704_195958.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20210704_195952.jpg
    IMG_20210704_195952.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
Gummibären ) und vorhin Chinanudeln mit Fisch

 
Fladenbrot mit Tomaten, Käse und Schinken + frische Erdbeeren
 
Tagliatelle al Limone

 
Lahmacun mit Lammfleisch, Tsatsiki und Salat 🤩

098tz98zejjw5.jpg
 
Dürüm mit Käse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh