[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kellogg's Tresor Milk Choco mit Milch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lachs mit Bandnudeln :d
 
Frau ist aus dem Haus, also Chili Con Carne mit Fladenbrot... da kann man( n ) es krachen lassen :fresse:
 
Selbstgemachtes "Fried Chicken" - für den ersten Versuch gut gelungen. Panade ist knusprig und lecker, Hähnchen sehr saftig aber beides hält noch nicht so wirklich zusammen 😁

002p5kdh.jpg
 
Wie hast du die denn auf den Herd bekommen? :eek:
 
Richtig geile Gulaschsuppe bei dem Wetter :drool:

20210814_155511-2x2jx5.jpg


Das ging wieder zurück, ging ja gar nicht 😑

20210814_160313-1mtk6h.jpg


Stattdessen:

20210814_162326h2jv3.jpg
 
Grade noch frische Bolognese snacken probieren.
Musste für morgen vorkochen.
 
Ich hau mal noch American Fries mit Bio Rindsgeschnetzeltem auf den Grill. Das im Preis reduzierte Fleisch ist mit bis zum 15. für Verzehr angegeben. Es sieht nicht mehr allzu appetitlich aus, recht grau angelaufen. Naja, sterben werd ich nicht daran. Aber wird Zeit für Frühstück.
 
Rigatoni mit Frischkäse-Bolognese

yamicjpg.jpg
 
Carbonara mit Zucchiniwürfeln und ordentlich Chili

 
Gestern Abend mal wieder bei meinem griechischem Lieblingsimbiss gewesen - Besitzer hat gewechselt nach über 25 Jahren. Kleinere Portionen sind ja noch okay (bis auf den einen Löffel Tsatsiki), aber das Tsatsiki schmeckt lange nicht mehr so gut wie vorher und knapp 20min aufs Essen warten war auch nicht so geil. Leider nur noch 7 von 10 Punkten bisher. Geschmeckt hat es trotzdem.

pxl_20210825_16413905ehjyc.jpg
 
Müsli mit Haferflocken, Leinsamen, Mandeln, Haferkleie Fleks und frischen Himbeeren
 
Kannst du einen empfehlen? Muss immer online bestellen da es hier keinen mehr gibt, vielleicht lohnt sich ein Ausflug.
 
Fried Chicken mit Panko-Panade. Für den ersten Versuch gut gelungen nachdem Maismehl nicht so mein Geschmack war.

panko5zjzo.jpg
 
Beef Sashimi als Vorspeise und als Hauptgericht: 300g Irisches Rinderfilet (medium to rare), Pommes und Trüffelmayo 🤤

bf01cujvg.jpg


bf0256ku9.jpg
 
Eben "Mittagessen" nachgeholt, Rinderfilet mit Kräuterbutter, Pilzpfanne (Champignons, Pfifferlinge) mit Spätzle und Parmesan drauf.

@shinin Trüffelmayo selbst gemacht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh