Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstgemachtes "Fried Chicken" - für den ersten Versuch gut gelungen. Panade ist knusprig und lecker, Hähnchen sehr saftig aber beides hält noch nicht so wirklich zusammen 😁
Ich hau mal noch American Fries mit Bio Rindsgeschnetzeltem auf den Grill. Das im Preis reduzierte Fleisch ist mit bis zum 15. für Verzehr angegeben. Es sieht nicht mehr allzu appetitlich aus, recht grau angelaufen. Naja, sterben werd ich nicht daran. Aber wird Zeit für Frühstück.
Gestern Abend mal wieder bei meinem griechischem Lieblingsimbiss gewesen - Besitzer hat gewechselt nach über 25 Jahren. Kleinere Portionen sind ja noch okay (bis auf den einen Löffel Tsatsiki), aber das Tsatsiki schmeckt lange nicht mehr so gut wie vorher und knapp 20min aufs Essen warten war auch nicht so geil. Leider nur noch 7 von 10 Punkten bisher. Geschmeckt hat es trotzdem.