[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Sonntag angereist. Das waren zwei Tage :)
 
Fociacca Brötli vom Schwyter mit Hackbraten, Gruyere, Salat und scharfer Sauce. Beste hier in der Stadt.
 
Neuburgersemmel mit Kartoffelsalat und dazu eine Bügelgoaß
 
Frühstück
IMG_20211208_090133.jpg
 
Selbstgemachte Käse-Lauch-Suppe + Fladenbrot

yamb5k62.jpg
 
Hmm, ich sage es ungern, aber mit dem pseudo süssen Zeugs als "Hauptspeise" haben die mich zum Glück schon länger nicht mehr gejagt. Sicher der Grund, wieso Süsses einziges Laster ist, welches ich nicht habe.

Was hats da manchmal gegeben? Chratzete? Ohje, glaube gebratenes Brot, Eier, Zucker und den Kompott? Nicht meine Welle, rly.
 
Heute Abend gab's Mafia-Essen, Polpettone in Tomatensoße und kleine Rigatoni. Das Rezept hab ich zum ersten Mal nachgekocht, aber mit Rinderhack, nix Schwein. Und ohne Petersilie, die war leider schon zu gammelig, dennoch war das ziemlich lecker.

Polpettone.JPG
 
Vier ESN Protein Pancakes mit ner Tasse Tee.

Geschmacklich kann man die gebrauchen.
 
300g Rinderfilet, Kartoffelgratin, Broccoli, Pfeffersauce :geek:

yamnuja0.jpg
 
Königsberger Klopse
 
Nächste Runde der vorweihnachtlichen Fresserei: Burger mit Hot Cheetos, Pommes und so einer leckeren Soße bei der ich nicht weiß was das ist :LOL:

yammikkkq.jpg
 
@shinin
Schmeckt es da? Wir haben schon immer mal überlegt dahin zu gehen. :LOL: Grade weil Bielefeld oder Herford direkt nebenan ist.
 
Sagen wir mal so: ich bin was Burger angeht sehr eigen. Glückspilz ist einer von wenigen Läden, die ich richtig gut finde. Flamin' Hot ist mein absoluter Lieblingsburger und auch wenn ich mir normalerweise gar nichts aus Pommes mache, die sind richtig lecker da. Schön kross. Dazu noch diese Glückspilz-Sauce, mega gut. Von mir 9/10 Punkten 8-)
 
Mal anständiges Frühstück auf der Arbeit.

PXL_20211223_080620289_copy_1388x1849.jpg
 
Ritter Sport RUM TRAUBEN NUSS :giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh