[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Sour English Winegums
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harzer Roller
 
Beste... für die gainz
 
Tagsüber open Day mit Burger Wagen im Betrieb meines besten Freundes und Abends im Lokal vom Kumpel. Konnte man machen.

PXL_20211030_144809287_copy_1388x1849.jpg


PXL_20211030_193424739_copy_1849x1388.jpg
 
Was ist denn das für ein Nachtisch? Vanilleeis und Apfel..?
 
Apfel Zimt Tiramisu. War richtig lecker.
 

Da werden Erinnerungen wach

 
omnomnom Veggie Chili
 
Selfmade Falafel :d
 

Anhänge

  • 1636818583458.png
    1636818583458.png
    330,7 KB · Aufrufe: 85
Cavendish & Harvey Sour Winegums 🤤
 
Vom Schwein? :)

@T: Pizza
 
Fladenbrot mit Tomaten, Schinken und Käse überbacken + scharf.
 
Pizzen werden gerade "zusammen gebaut" ... Ofen ist ist in etwa 5min auf 450° Grad, bzw. der Stein durchgeheizt. Mental bin ich schon am Essen, da der frisch gemachte Sugo so lecker riecht 🤤
 
2x Hamburger Royal Käse mit extra Bacon

war lecker aber ich mach mir jetzt noch eine Pizza Diavola
 
Liebend gerne, aber wie kommt der zu mir? Schickst du mir n Foto oder muss ich selbst die Google Bildersuche anwerfen?

Hab noch n Schoko Crossaint hier. Evtl. muss das jetzt herhalten, dann fällt aber das Frühstück morgen aus mangels Masse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh