[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Flashy Donuts > Royal Donuts

flashydonutso0jrx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*sabber* :drool:
Da nimmt man ja bereits beim Anschauen 10kg zu. :d

Ich liebe Donuts, kann mich aber leider nicht beherrschen. Daher seit Jahren keine mehr gegessen.
 
die knusprigsten ofenkartoffeln (nicht mein bild, bei mir haperts an der präsentation)
__opt__aboutcom__coeus__resources__content_migration__serious_eats__seriouseats.com__recipes__...jpg
 
@jayfkayy

Niemand erwartet hier katalogtaugliche Fotos., also etwas mehr Mut zum Original.:sneaky:

Hier gibbet gleich Wurstsalat schwäbische Art - aber ohne Schwarzwurst.

Muss noch immer an das Gesicht meiner Mutter denken die sich in einem noblen Schweizer Schuppen mal Wurstsalat bestellt hat und zwei Würste und Salat bekommen hat. :ROFLMAO:
 
Oh doch, Wurstsalat gibt es bei uns auch. Mit Cervelats, Emmentaler, Essiggurken und so. Gerade mal gegooglet, das heisst sogar schweizer Wurstsalat.

Damit konntest Du mich als Kind jagen. Heute würde ich es essen, bin aber nicht scharf darauf.

Das war also ein ganz mieser "nobler Schuppen".
 
Ofenkürbis, der letzte aus eigener Ernte.

Sieht ca so aus:
1641211279621.png
 
Schnelle Frischkäse-Bolognese, leicht scharf

yammmmqijl2.jpg
 
Quesadas, Rumpsteak mit Grillgemüse, Salat und Pommes und dazu einen Mojito :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnpflege-Kaugummi
 
Seit Monaten mal wieder Japanisch :geek: #fresskoma

Gyōza
Takoyaki
Udon Nudeln mit Huhn und Gemüse
Nigiri Sushi (Lachs)

003drjw6.jpg


004kjkvc.jpg


0021ykfw.jpg


001a9k07.jpg
 
Eben wieder vom fine Dining heim gekommen, war mit meiner besseren Seite los.

Vorweg eine Steinpilzcreme mit Trüffeltopping.

Als Hauptgang ein Medium Rare Ribeye mit buntem Salat und Speck- Bratkartoffeln.

Als Dessert eine Apfel- Tarte mit selbstgemachtem Macadamia Minz Eis.

Nur das habe ich fotografiert, vorher war ich zu sehr ins Essen vertieft.

PXL_20220115_210312357.PORTRAIT_copy_1849x1388.jpg


Essen gehen ist einfach mal komplette Auszeit von allem. Tut immer gut.
 
Heute nur einfaches
IMG_20220119_123907.jpg


Pilzwürste, Kapü und scharfe Gurkerl
 
Nigiri mit Lachs + Inari mit Thunfisch

yasklj3x.jpg
 
Römertopf. War lecker. Bisschen neues Equipment ausprobiert, und zum ersten Mal Kartoffelstock gemacht.

Römertopf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pommes rot und totes hünchen
 
Pommes + Mayo
 
Brot, unter anderem mit Buko Harissa. Schmeckt eigentlich ganz geil, nachdem die letzten Experimente ein Flop waren. :)
 
Schon wieder? Ja.

jamkluajuz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh