[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

pizza-fettich.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Massaman Curry
 
Einfache bayerische Brotzeit (Frühstück bei allen anderen). Leberkäsbrot mit Gurken und Kartoffelsalat. Dazu eine Goaß.

Brotzeit.jpg
 
...im Gegenssatz zur Odelmaß wo noch roter Presssack rein kommt. Wer sich das nur ausgedacht hat...🤢
 
Stimmt (y) Wenn ich es mir aussuchen kann zwischen Odelmaß, Laternenmaß, Betonmaß und Goaßmaß, würde ich immer die Goaß nehmen :d
 
Isarwasser ist auch noch ziemlich geil 👌
 
Gebratenen Reis + Wildlachs
 
Wobei die Bügelgoaß auf dem Bild anstatt mit Eckes Edelkirsch nur mit Kirschsaft ist. Bayerischer Alkopop halt :d Aber ist in Bayern normal. Weißwurstfrühstück z.B. mit Brezn, Händlmaier und Weißbier. Und wichtig vor 12. Eine Weißwurst darf das 12 Uhr Läuten nicht hören. Ich liebe Tradition :d
 
Gestern und heute mal wieder Zeit gehabt auswärts zu essen.

IMG_1061.jpg


IMG_1091.jpg
 
Eines der Gerichte, die ich ja liebe, aber für die ich dann oft zu faul bin. :d

Ist auch ein megamäßiger Aufwand. Aber habe mit Vater im Dezember oder November mal welche auf Vorrat gemacht :geek: Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte.
 
Nongshim Shin Ramyun
 
Lachsfilet, Wedges, Broccoli und Blumenkohl:

202203122039.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwetschgenknödel aus Kartoffelteig mit Marzipankern in Semmelbrösel mit Butter geschwenkt, darauf Zimt und Zucker... zur Kompensation morgen je 45min Ergobike und Rudergerät 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh