[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Self-made Smashed Burger auf Brioche Buns mit Gruyère und pickeled Jalapenos. Die Patties beim finalen anbraten noch schön mit Butter bestrichen und dazu lecker Bavarian BBQUE Sauce. Herzinfarkt incoming. :fresse:
 
Foto oder Threadban! :LOL: Smashed Burger stehen bei mir für nächste Woche auch noch auf dem Programm..
 
Klingt interessant. Sieht aus, als ob ich das schon öfter unbewusst gekocht habe (aber mit anderer Chilipaste). :fresse:
 
20220911_144000~2.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch etwas aus dem Urlaub
signal-2022-09-09-16-29-05-126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Überbackenes Gyros mit Metaxa-Sauce :geek: Die Sauce ist ein Gedicht gewesen..

mexdwdkx.jpg
 
Katjes Tropenfrüchte. Mein Heroin. :(
 
BABD7311-0DB3-43C0-B78B-034201306F6A.jpeg
Gebackener Kaese mit Sesam + Honig, Sardellen fuer die Freundin, und nen Bifteki fuer mich. Schee wars 😬
 
Milchreis 😋
 
Heute Mittag: Nudel-Hackfleisch-Auflauf aus dem neuen Backofen

pxl_20220914_10042082k9fec.jpg
 
Einen Apfel aus dem eigenen Garten. Schön saftig, frisch und einfach lecker.
 
Pommes mit Chili und Käse überbacken 🤤
 
Endlich mal wieder Smashed Burger

burgerrrrrrrcflr.jpg
 
Auch für dich der Tipp, den ich hier mal erhalten habe: gib einen oder zwei Löffel Nudelwasser dazu - dann wird es nicht so flockig :geek: (y)
 
Feta? :hmm:
 
Das ist aber immerhin noch eine bekannte und weit verbreitete Variante. Das lasse ich noch durchgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh