[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Und jetzt mit Pesto und Oliven…

5B40CCD9-3FCF-4FC3-93D7-1C6D6BA86A43.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nudeln selbst gemacht...
Nudeln selber machen hat mich vor 4 Wochen total gecatcht, seitdem mach ich das mind. 1x die Woche.
Das ganze dauert ja keine 20min und schmeckt uns deutlich besser als gekaufte
 
Da köchelt heute mal ein Chili
IMG_20221106_173819.jpg
 
Kritharaki mit Chorizo, Zucchini, gehackten Tomaten und Oliven
 
Sabber, noch nix gegessen heut ... ich darf einfach nicht mehr hier rein schauen :heul:
 
So ein bisschen Kürbis mit mehr Gemüse gemixed und ab in den Ofen
IMG_20221109_185016.jpg
 
Schinkenrösti mit Spiegelei ... simpel, aber immer wieder lecker :cool:
 
Bologonese in scharf mit Frischkäse und Bandnudeln:

yam1td8c.jpg
 
Käse im Rand wäre ja noch das Optimum!:fresse:
 
Pfannkuchen. Also Berliner oder was auch immer. :)
 
Habe ich früher auch gemacht, aber hab mir mittlerweile eine Marcato Atlas 150 samt Motor gegönnt, kann ich wärmsten empfehlen... :)

1668162932478.png
 
Das linke sind eindeutig Eierkuchen.

@T: Chicken tikka masala
 
Nein es sind Pfannkuchen
 
@shinin

Ich möchte ganz hochachtungsvoll sagen:

Alter, ich weiss nicht was mich mehr beeindruckt: die Qualität deiner Fotos oder deine Gerichte. Beide sehen spitzenmäßig aus.
Womit machst du die Fotos?
 
Endlich noch mal Zeit zum Kochen und auch richtig Bock drauf. Burger mit Büffelmozzarella, selbstgemachte BBQ-Soße, selbstgemachte Pommes und Gurkensalat. :drool:
2-3 Min. zu lange Zeit gelassen bei den Pommes, aber sonst war's geil.

DSC02115.JPG
 
Hast du bei den Burgern ein paar Zutaten vergessen? :hmm:
 
Nö. Gurke auf dem Burger mag ich nicht, eingelegte schon gar nicht. Und Salat brauch' ich auch nicht, wenn er daneben steht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh