[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hätte ich das geschrieben, würde ich wieder „schöne“ Kommentare bekommen.
Nein in dem Kontext zum Bild wäre ein solcher Kommentar absolut nicht verwerflich.
Bis ich 7 war habe ich das geliebt, heute könnte ich nur beim ansehen im Strahl kotzen.

Sieht halt aus wie ne Kackwurst und muss man echt mögen..

Ich zitiere mal einen weisen Mann: "muss nicht schmegge, muss wirke".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag hingegen kein Brät. Als Kind konntest Du mich jagen, mit alles was nach Wurst aussah. Fleischkäse und so, ne danke. Oder rote Würste, Cervelats oder Wienerli. Würg.

Aber ist wohl beides zentrifugiertes Blut.
 
Auf einmal darf man das.
Wenn es der Tatsache entspricht und wie Kotze oder Kacke aussieht dann ja😅

Kann ja nicht alles schön sein.

@AliManali ja ist schwierig, aber such teils anerzogen/ Gewohnheit.


Ich hatte heute Fischstäbchen, Kartoffeln und Apfelmus, die Stäbchen waren super eklig, ich musste die letzten davon entsorgen.

Ich weiss nicht ob dire schlecht waren, aber sowas hatte ich noch nie.
 
Meine letzten Fischstäbchen waren auch nicht der Knaller. Da hat wohl die Qualität nachgelassen.
 
Fischstäbchen sind doch sowieso "Reste" ^^

Passend dazu gab es eben Lachsfilet + gebratenen Reis.
 
Wieso Reste? Vom Fischstäbchenfisch kann man fast alles verwerten. ;)

@T: Spaghetti Bolognese
 
Das erste mal an Sushi selber machen getraut. Erst mal die Simplen:

20230207_173711.jpg


Als nächstes mal was Komplizierteres. Bin aber schon mal froh das sie ganz gut da stehen und nicht direkt auseinanderfallen.

Beste Grüße
 
Das böse Übel kommt meist, wenn man zuviel Essig nutzt. 🥴
 
Gibt es hier eigentlich noch Leute mit einer Schwäche für English Winegums? :unsure:

Früher (vor sehr vielen Jahren) waren die von Bassetts richtig gut. Dann wurde der Laden glaube ich verkauft/aufgekauft und seitdem schmecken die Teile irgendwie gar nicht mehr. Die saure Version war noch ganz okay, aber auch nicht der Hit. Irgendwann hatte ich die Winegums von Cavendish & Harvey entdeckt. Mega gut, sowohl die Normalen als auch die Sauren - und sehr teuer. Dann letztes oder vorletztes Jahr neues Rezept mit über 10% mehr Zucker - nicht mehr so geil. Die Teile von Suntjes hatten irgendwann auch eine Rezeptänderung und schmeckten mir dann auch nicht mehr so richtig und waren viel weicher. Haribo kann man natürlich total vergessen, Taveners aus dem Supermarkt sind auch total weich und komisch. Richtig gut (und schön hart) sind nur noch die Winegums von Willis - aber schwer zu kriegen.

Hat noch jemand eine Empfehlung? :geek: Wollte mal Rexim versuchen.
 
Hab keine Empfehlung, aber ebenfalls ne Schwäche dafür. :drool:
 
Einladung für Selbsthilfegruppe folgt! :LOL:
 
Hat noch jemand eine Empfehlung? :geek: Wollte mal Rexim versuchen.
 
Bulgur mit Kreuzkümmel, Hähnchenstreifen, Grillgemüse (Paprika, Zuckerschote, Zucchini, Zwiebel), Joghurt-Minz-Dressing
 
Zuletzt bearbeitet:
Sushi FTW:

sushij7erk.jpg
 
Ripeye ist wahrscheinlich die gut durchgebratene Variante :shake:
 
Eben das Waffeleisen angeschmissen.
Jetzt hab ich Buttermilchwaffeln für die nächsten 2 Wochen 🙈
Nomnomnom

 
Zuletzt bearbeitet:
Chili Cheese Fries + Crispy Chicken Burger: beides ganz lecker, der Käse hätte aber noch etwas mehr Hitze vertragen können. Bun war auch sehr gut. Getötet hat mich dann der Erdbeermilchshake. Kumpel hatte das Ding mit Schokolade drin, drauf, dran.. o_O

pxl_20230212_14325631ceewq.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Chili Cheese Fries + Crispy Chicken Burger: beides ganz lecker, der Käse hätte aber noch etwas mehr Hitze vertragen können. Bun war auch sehr gut. Getötet hat mich dann der Erdbeermilchshake. Kumpel hatte das Ding mit Schokolade drin, drauf, dran.. o_O
Hoffe du gehst heute später ins Bett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann? Essen war heute Mittag.
 
Und dann? Essen war heute Mittag.
Achso, dachte du hättest es am Abend konsumiert und es sieht nach einer langen Magen-Darm-Passage aus ;) Der Thread heißt ja "Was esst ihr gerade?" und ohne Zeitangabe kann man sowas nicht ahnen.
 
Achso, dachte du hättest es am Abend konsumiert und es sieht nach einer langen Magen-Darm-Passage aus ;) Der Thread heißt ja "Was esst ihr gerade?" und ohne Zeitangabe kann man sowas nicht ahnen.
Poah ne, abends wäre das nichts für mich gewesen. Wir waren danach noch im Kino :LOL:
 
Wieder mal Stammtisch Jugoslawe. Frische Medaillons an Knoblauchsoße.
 

Anhänge

  • 70C226F3-82AA-409E-8C7D-7E6896A033D6.jpeg
    70C226F3-82AA-409E-8C7D-7E6896A033D6.jpeg
    206 KB · Aufrufe: 85
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh