[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Da ich heute was in der Firma klären musste, dort in der Kantine gegessen.
Es stand heute Currywursttopf auf dem Plan.

Nunja, schmeckte wie verdünnter Curry Ketchup mit Kartoffelwürfeln, etwas Paprika, Zwiebeln & Würstchen aus dem Glas in Scheiben geschnitten.
Und da ich es so gut es geht vermeide Lebensmittel zu verschwenden, wurde die Portion heruntergewürgt.
War aber ein einmaliges erlebnis (seit 2023 ist auch ein neuer Betreiber für die Küche zuständig wie ich erfuhr).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern:

pxl_20230223_1702492419eno.jpg


pxl_20230223_17044269hxf4q.jpg



Heute:

pxl_20230224_114844721zfg1.jpg
 
Da ich heute was in der Firma klären musste, dort in der Kantine gegessen.
Es stand heute Currywursttopf auf dem Plan.

Nunja, schmeckte wie verdünnter Curry Ketchup mit Kartoffelwürfeln, etwas Paprika, Zwiebeln & Würstchen aus dem Glas in Scheiben geschnitten.
Und da ich es so gut es geht vermeide Lebensmittel zu verschwenden, wurde die Portion heruntergewürgt.
War aber ein einmaliges erlebnis (seit 2023 ist auch ein neuer Betreiber für die Küche zuständig wie ich erfuhr).
Bist du eigentlich wieder am fahren oder ist dein Führerschein inzwischen ausgelaufen? 100h/a müssen wir ja machen um den zu erhalten!
@Topic Sandwich mit Suczuk:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Meine Frau hat nen Schokokuchen mit Schattenmorellen gemacht. Da kommt jetzt nur noch Puderzucker drauf, dann wird er angeschnitten.
Sie meint zwar immer, der müsse noch abkühlen - ick seh das aber nicht so, bzw. finde den in lauwarm genial lecker :d

P1040642 (Groß).JPG
 
Abba sicha ... ist doch Wochenende 🥂
 
@Ickewars hast ja meine Adresse, der Kuchen könnten bis Dienstag hier sein 😁

Hatte seit langem mal wieder gefrühstückt und das mit lecker Kalbstatar und Camembert (kommt in der Form 1x alle 6 Monate vor).

Das waren 5 selbstgemachte Sauerteigbrötchen mit Sesam, Moon und Kürbiskernen.

Dazu scheint die Sonne nachdem es aufgehört hat zu schneien.
 

Anhänge

  • 20230225_130619.jpg
    20230225_130619.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 82
  • 20230225_130624.jpg
    20230225_130624.jpg
    1 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Sucuk ohne alles😁
 

Anhänge

  • 20230226_205114.jpg
    20230226_205114.jpg
    952,2 KB · Aufrufe: 72
Knusprige Tacos mit selbstgemachtem Chili und Frischkäse. Die Tacos aus dem Supermarkt habe ich das erste Mal gekauft, reicht dann auch direkt wieder :LOL:
 
Ein Fisch, der sich Pacu nennt. Geschichtet mit grünem Spargel, einem geilen Käse, wenig Kapern und einem unbekannten Gemüse. Super geile Kombination!

Dazu noch ein Flan con .. Caramelcreme
 

Anhänge

  • PXL_20230301_192817345.jpg
    PXL_20230301_192817345.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 65
  • PXL_20230301_185613742~2.jpg
    PXL_20230301_185613742~2.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Überleg dir doch mal einen neuen Spruch.

Zu essen gab es Bandnudeln mit selbstgemachter Bolognese und frischem Parmesan.
 
So ist es!
Zum Thema tacos von @shinin , hier in Deutschland habe ich noch nie wirklich gute taco’s gefunden, egal ob zum selber machen oder im Lokal. Die letzten genießbaren hatte ich bei Taco Bell in Florida!
 
Und anschließend gab es taco flavored kisses ? o_O

[/spoler]
 
Putenleberkäse mit 🍟 und Currysoße🙂
 
Wo hast das gegessen?
Falls ich das richtig in Erinnerung habe, hatte er vor ner Weile Patagonien als Buchung erwähnt und dürfte seit gestern "in der Gegend" sein. Würde auch zum Pacu passen 🤔

@fryya
Genieß die Zeit, an einem meiner Traumreiseziele - bin offiziell positiv neidbehaftet 👍🙊
 
Danke, das war mir entgangen.
Den Fisch hatten wir mal in Florida gefangen (inzwischen immer öfter vorkommend, auch selten mal in Europa) und soll hier zulande (DE) in Delis serviert werden.

Daher meine Frage.
 
@IronAge
Jaja, BlaBlubb ... ändert definitiv nichts an meinem Traumreiseziel, auch Asien wird nächstes Jahr endlich mal wieder fällig :fresse:

Mein letzter Flug war übrigens 2015, auch wenn mir Flugscham völlig fremd ist ... seit dem Hauskauf haben wir ansonsten nur noch Autoradius-Urlaube gemacht.

Außerdem würde ich mich "freikaufen"
:d
220 € p.P. machen den Kohl auch nicht mehr fett.
 
Du faltest dich im Sommer mit deinen Solarpanels auf dem Dach frei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh